Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VZ Sachsen und LTE-Drosselung

Gerade ist die Pressemeldung raus, dass der rosa Riese seinen LTE-Bestandkunden 3 SpeedOns gratis zum Tarif dazugibt, um zumindest vorerst die Benachteiligung gegenüber DSL-Kunden etwas zu mindern. Wie wird's jetzt wohl bei Vodafone?Link zur Pressemi...

Luca_WoD von Smart-Analyzer
  • 1579 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

LTE Mobile Option beim Vodafone Professional Plus XXL 60

Hallo zusammen, ich habe Ende Dezember zu meinem Mobilfunkvertrag die LTE Option buchen lassen.Konnte mich auch gleich eine Stunde später im LTE Netz einloggen. Soweit alles gut.Laut Vertrag sollen bei mir bis zu 50Mbit ankommen, also ein paar Speedt...

PierreHH von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE zuhause 7200 wieso ist meine rechnung so hoch?

Basispreis (monatlich) Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 7200 Outdoor (10 GB inkl.) / Extramonatlich 54,99 Euro (inkl. MwSt.)  46,2101 19 Weitere Leistungen - Überweisung kostenpflichtig  2,1008 19 48,3109  ich möchte mal wissen warum ich so vi...

Ocir33 von Netzwerkforscher
  • 717 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

iPad Air LTE funktioniert nicht

Hallo, ich habe einen Vodafone MobileInternet Flat 21,6 LTE Aktion Oktober 13, aber das LTE funktioniert auf meinem iPad Air nicht. Bin mir jedoch sicher, dass es in München LTE geben müsste. Kann es sein, das es nicht freigeschalten ist oder sowas?W...

MattSt von Daten-Fan
  • 606 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

LTE Zuhause Tarif Upgrade

Seit Dezember 2012 surfen wir mit dem Tarif LTE Zuhause Telefon+Internet 21600 mit 15GB für 37,49.Da unser Surfvolumen regelmäßig ans Limit kommt würde ich gern in den nächst höheren Tarif mit 30GB wechseln.Online wird aber nur der Tarifwechsel ohne ...

tosamar von Netzwerkforscher
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Beratung: MobileInternet Flat 21,6 (LTE)

Am 17.07.2013 stöberte ich im Internet nach einem geeignetern Mobilfunkinternetanschluss, da mir die Nutzung eines Festnetzanschlusses leider derzeit nicht möglich ist. Wie mir durchaus bewusst ist herrscht in der DSL Wüste Deutschland ein generelles...

Kaelen von Smart-Analyzer
  • 2505 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrufweiterleitung easyBox 904 LTE zu Iphone 4s

Hallo, besteht die Möglichkeit eine Anrufweiterleitung auf der easyBox 904 so einzurichten, dass eingehende Anrufe zeitgleich auf dem Iphone4s und auf dem Festnetz klingeln? Vielen Dank für eure Hilfe....Viele Grüße

Kein LTE Empfang auf iPhone 5s

Hallo zusammen, ich habe ab den 13.1. meinen Vertrag verlängert.Nutze jetzt den Red M mit LTE.Nur leider zeigt mein iPhone nur 3G an.Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank.

snakedick von Smart-Analyzer
  • 1621 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Von LTE zu DSL wechseln

Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte Ihnen bereits vor einigen Tagen per Kontaktforumular geschrieben, leider keine Antwort erhalten. Vor knapp 2 Monaten habe ich einen LTE-Zuhause-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, da in unserem Wohnhaus keine Leit...

Tooobias von Daten-Fan
  • 3697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes