Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zufriedeheitsgarantie, mangelnde Zustellung, Gebühren ohne Leistung etc

Guten Tag,ich bin leider etwas unzufrieden mit Vodafone. Ich habe vor diesem Vertrag hier es über meinen Mann versucht, leider war dort Vodafone über Tage hinweg jedoch nicht in der Lage die Easybox 904 auszuliefern bzw korrekt zuzustellen. Dazu komm...

MSH von Smart-Analyzer
  • 1158 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Einfach Trafik dazu gebucht.

Ich habe vor einer halben Stunde im vfcenter mein Datenvolum er schaut. Und wurde neugierig, weil dort stand einmalig 15€ für 10 GB mehr. Wollt dies lediglich einmal durlesen. Ab habe auf dem Tablet auf erweitern gedrückt. Und ohne dort eingeloggt zu...

diddyhst von Smart-Analyzer
  • 2305 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung

Guten Tag, ich brauche Ihre Hilfe. Ich habe seit Mitte letzen Jahres einen LTE Anschluss. Leider habe ich seit dem sehr oft Ausfälle. Das heisst nix geht mehr, Internet sowie Telefonie. Aber die Lte Box 904 sagt als Status alles ok. Die Box wurde ber...

dj_porto von Smart-Analyzer
  • 1316 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

LTE Vertrag nicht so abgeschloss wie VF ihn angelegt hat.

Hallo, ich bin schon fast zwei Jahre an dieser Thematik dran... Ich habe im November 2012 einen LTE Vertrag abgeschlossen. Der von mir abgeschlossene LTE Vertrag enthielt - Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 3600 (5 GB inkl.) allerdings wurde mi...

Gelöst! Kündigung LTE Zuhause bei Umzug ins Ausland

Hallo zusammen, da ich von Deutschland nach Frankreich ziehe will ich mein Vodafone lte Zuhause vorzeitig kündigen, kennt jemand die genauen Bestimmungen für solche Fälle ? lgThomas

ThomasVe von Daten-Fan
  • 1542 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobileinternetflat übertragbar ?

Servus !Kann ich meine Mobileinternetflat 3,6 Light Sub 2 an jemand anderen übertragen/überschreiben ?

BennyH von Daten-Fan
  • 1252 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fake-Rechnung Vodafone

Gestern habe ich eine Rechnung angeblich von Vodafone erhalten mit nachfolgendem tollen Text, die Email sieht täuschend echt aus. Nach Online-Prüfung habe ich aber zum Glück nur die üblichen Tarife zu bezahlen. Vorsicht also an alle!  17.01.2014  Gut...

Kadele von Smart-Analyzer
  • 5789 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag LTE auflösen?

Hi @all. Ich habe mal eine einfache Frage.Ich bin seit 6 Monaten Kunde bei VF mit einem Zuhause LTE Vertrag.Nun habe ich seitdem unzählige Male die Box resetten müssen, teilweise einen kompletten Tag gar keinen Zugang und so wie jetzt gerade nur Inte...

fry von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung LTE 904 Vertrag

Hallo, ich habe bereits einen LTE 904 Vertrag in unserem Haushalt, dieser läuft auf meine Lebensgefährtin. Kann man diesen Vertag schnell umschreiben bzw kündigen und auf mich schreiben, da ich durch meinen Red M-Handy-Vertrag ein Kombiepacket günsti...

Trenk von Daten-Fan
  • 808 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Welcome LTE

Guten Tag ;(ich kann einfach nicht mehr niemand kann mir helfen nach zich Reklamationen nach zich Anrufen und nach Versprechungen die nicht eingehalten werden können man rufe mich zurück im Laufe des Tages heißt es immer. Ich bin seit 2 Tagen im Krie...

Strong14 von Smart-Analyzer
  • 1027 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes