Warum finde ich nach der Vertragsumstellung auf den reinen Internettarif immer noch die Telefonie? GGf ich versäume die Kündigungsfrist, verlängert sich dann wieder Beides? Kundennummer:0019xxx geb.xxx MfG
Hallo liebes Vodafone-Support-Team,ich bin jetzt seit über einem Jahr Kunde bei Ihnen und bin eigentlich mit Ihrem LTE-Paket vollstens zufrieden. Das Internet ist zwar hin und wieder einmal etwas unstabil oder bricht auch vollkommen ab, aber dies pas...
Hallo, Ich habe für meine Schwiegereltern einen LTE Vertrag samt LTE Router etc. gekündigt. Das Schreiben ging auch raus. Leider ohne Rückschein ;-( Nun habe ich nachgesehen da sich nichts getan hat und siehe da, Vertrag wurde um 1 Jahr verlängert.. ...
Vertag abschliessen dauert ca. 3h mit 4 Rufnummern, 6 Mitarbeitern und 3mal aus der Leitung schmeißen. Wie bei den Telekomikern. Genial weiter so. Anscheinend gibts nur einen Mitarbeiter der weiß was er tut (Kundenbetreuung+Beratung) Hr. xxx. So das ...
Hallo,da es nach unserem Umzug keinerlei andere Möglichkeiten gab an einen Internetanschluss zu kommen als LTE, haben wir vor einem halben Jahr, trotz Volumenbegrenzung zähneknischend einen LTE Vertrag abgeschlossen.Nun ziehen wir ungeplant schon wie...
Hallo liebe Vodafone Community.Ich habe am Samstag ( 28.12 ) bei einer Vodafone Filiale einen Vertrag unterschrieben.Undzwar ein "DSL TO GO" Vertrag, jedoch habe ich einige Probleme.1.) Der Händler hat mir eine 21.600 Leitung garantiert. Jedoch empfa...
Mein LTE Vertrag läuft zum 31.04.2014 aus, habe derzeit noch LTE Zuhause Internet 21600 ( kein Telefon über LTE ). Da sich in den nächsten 2 Jahren keine Alternative in Sachen schnelles Internet bei uns bietet, hatte ich überlegt meinen LTE Vertrag g...
Hallo VF-Team, ich habe das Problem das ich seit 2 Störungen meines LTE letzte Woche es zwar möglich ist die VF-Seite zum abrufen meines verbrauchten Volumens zu "öffnen" dort es mir allerdings nicht mehr die Möglichkeit bietet Volumen nachzubuchen. ...
Hallo,ich würde gerne mal mit einem mod reden ich bin mehr als nur stinksauer!Wollte heute ein Spiel über PSN downloaden hatte schon extra darauf geachtet das es nicht zu viel zum Downloaden ist (500MB) habe vorher auch hier (http://center.vodafone.d...
Moin,ich würde gerne meinen Vertrag (LTE 7200 und 10GB), der zum 01.07.2014 ausläuft, in einen für uns besseren (LTE 50000 und 30GB Highspeedvolumen für 44,99€) mit neuer Hardware umwandeln.Jetzt kann ich meinen Vertrag ja fristgerecht kündigen und d...