Vertragsinhalt
Thure
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum finde ich nach der Vertragsumstellung auf den reinen Internettarif immer noch die Telefonie?

GGf ich versäume die Kündigungsfrist, verlängert sich dann wieder Beides?

Kundennummer:0019xxx

geb.xxx

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo Thure,

Bitte entferne zuerst deine persönlichen Daten und Kundennummer!
Sind es 2 verschiedene Verträge?
Wenn ja und du kündigst keinen von beiden, dann verlängern sich beide natürlich um 12 Monate nach den 24 Monaten.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo Thure,

Bitte entferne zuerst deine persönlichen Daten und Kundennummer!
Sind es 2 verschiedene Verträge?
Wenn ja und du kündigst keinen von beiden, dann verlängern sich beide natürlich um 12 Monate nach den 24 Monaten.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Hallo,

 

da der Thread als gelöst markiert wurde, kommt hier ein Schloß drauf.

 

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!