Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2014 09:12 - zuletzt bearbeitet am 24.01.2014 10:02 von kgl
Warum finde ich nach der Vertragsumstellung auf den reinen Internettarif immer noch die Telefonie?
GGf ich versäume die Kündigungsfrist, verlängert sich dann wieder Beides?
Kundennummer:0019xxx
geb.xxx
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2014 09:16
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
am 24.01.2014 09:16
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
26.01.2014 19:14 - bearbeitet 26.01.2014 19:15
Hallo,
da der Thread als gelöst markiert wurde, kommt hier ein Schloß drauf.
Viele Grüße
Bernd (Moderator)