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Lösung
am 21.08.2024 19:33
Hallo alle,
ich habe Ende Juli den Umzug für September beauftragt.
Am 1.8. gab es eine Bestätigung mit neuer Kundennummer und drei neuen Festnetznummern. Vertragsinhalt ok.
Heute Abend gab es noch eine Bestätigung mit einer anderen neuen Kundennummer und nochmals drei neuen Festnetznummern. Vertragsinhalt der gleiche wie am 1.8.
Ist das normal? Leider gibt es scheinbar nur einen einzigen Mitarbeiter an der Telefon-Hotline, da ja nie jemand zu erreichen ist.
Danke für die Rückmeldungen und Grüße
am 22.08.2024 10:18
Hallo Alex_229,
normal ist das nicht. Der Umzug sollte eigentlich nur einmal eingetragen werden. Melde Dich bitte bei unserem Kundensupport über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212. Er kann schauen, warum Du die Angaben 2x bekommen hast.
LG