Anschluss sofort nutzen nicht möglich
juers
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

bei uns wurde am 20.08.2024 ein Kabelrouter installiert. Noch am gleichen Tag konnte ich per LAN das Internet des neuen Routers nutzen. Am 21.08. habe ich den Router neu gestartet (um das Strom-Kabel anders zu verlegen). Seitdem gelange ich nach dem Verbinden mit dem Netzwerk (z.B. per WLAN) auf die Netzwerkanmeldung (Ihr Anschluss ist bereits voll funktionsfähig!) und werde gefragt, ob ich diesen sofort nutzen möchte. Nach einem Klick auf den Button "Sofort nutzen"  bekomme ich die Meldung: "Leider konnten wir Ihren Auftrag zur sofortigen Nutzung von ..... nicht durchführen".

 

Eine Mail das ich den Anschluss schon nutzen kann habe ich auch schon bekommen.

Ich habe hier im Forum schon mehrfach von diesem Problem gelesen und dass dieses daran lag, dass die "Sofortaktivierung" nicht komplett durchlaufen sei, dieses hier dann aber von den Mods angestoßen werden konnte.
Ist das noch möglich?  Was sind die Alternativen?

 

MfG,

Jürgen

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Mods? Nein hier nicht mehr.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG