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am 22.08.2024 10:27
Guten Tag,
bei uns wurde am 20.08.2024 ein Kabelrouter installiert. Noch am gleichen Tag konnte ich per LAN das Internet des neuen Routers nutzen. Am 21.08. habe ich den Router neu gestartet (um das Strom-Kabel anders zu verlegen). Seitdem gelange ich nach dem Verbinden mit dem Netzwerk (z.B. per WLAN) auf die Netzwerkanmeldung (Ihr Anschluss ist bereits voll funktionsfähig!) und werde gefragt, ob ich diesen sofort nutzen möchte. Nach einem Klick auf den Button "Sofort nutzen" bekomme ich die Meldung: "Leider konnten wir Ihren Auftrag zur sofortigen Nutzung von ..... nicht durchführen".
Eine Mail das ich den Anschluss schon nutzen kann habe ich auch schon bekommen.
Ich habe hier im Forum schon mehrfach von diesem Problem gelesen und dass dieses daran lag, dass die "Sofortaktivierung" nicht komplett durchlaufen sei, dieses hier dann aber von den Mods angestoßen werden konnte.
Ist das noch möglich? Was sind die Alternativen?
MfG,
Jürgen
am 22.08.2024 10:29
Mods? Nein hier nicht mehr.
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