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Lösung
am 24.01.2014 14:41 - zuletzt bearbeitet am 24.01.2014 14:43 von Gr33n0ne4ev0ne
Hallo,
Ich habe für meine Schwiegereltern einen LTE Vertrag samt LTE Router etc. gekündigt. Das Schreiben ging auch raus. Leider ohne Rückschein ;-( Nun habe ich nachgesehen da sich nichts getan hat und siehe da, Vertrag wurde um 1 Jahr verlängert.. Finde es schade das Vodafone auf diese Art und Weise nicht auf Kündigungen reagiert. Die Kundendienstberater wissen natürlich von nichts.
Hatte die Kündigung aus Versehen an diese Adresse gesendet. Kann jemand von den Moderatoren da mal nachhacken?
Ferdinand-Braun-Platz 1
40549 Düsseldorf
Lg
L. M.
Edit: Bitte keine Klarnamen öffentlich posten, danke.
24.01.2014 19:34 - bearbeitet 24.01.2014 19:34
Hallo Herr Müller,
grundsätzlich werden auch Schreiben die nicht korrekt an die Kundenbetreuung in Ratingen adressiert werden , korrekt zugeordnet.
Voraussetzung ist, dass entsprechend eine Kundennummer oder ausreichend Merkmale hinterlegt sind, um das Schreiben klar einem Kundenkonto zuzuordnen.
Die Kollegen der Kundenbetreuung sehen ein solches Schreiben auch nur , wenn es dem korrekten Konto zugeordnet wurde.
Gerne schau ich das ganze einmal an.
Sende mir doch dazu bitte die betreffende Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.
Gruß
Andre (Moderator)
am 25.01.2014 06:11
am 25.01.2014 14:42
am 25.01.2014 15:49
Hallo Herr Müller,
es gab keinen direkten Vorfall, wenn Du das meinst.
Aber zur Sicherheit wurde Dein "richtiger" Name verborgen. Wenn Du das nicht möchtest, kann ich das natürlich für Dich rückgängig machen.
Schönes WE
Susanne
(Moderatorin)