1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schreiben der Kündigung nicht angekommen?
Herr Müller
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

Ich habe für meine Schwiegereltern einen LTE Vertrag samt LTE Router etc. gekündigt. Das Schreiben ging auch raus. Leider ohne Rückschein ;-( Nun habe ich nachgesehen da sich nichts getan hat und siehe da, Vertrag wurde um 1 Jahr verlängert.. Finde es schade das Vodafone auf diese Art und Weise nicht auf Kündigungen reagiert. Die Kundendienstberater wissen natürlich von nichts. 

Hatte die Kündigung aus Versehen an diese Adresse gesendet. Kann jemand von den Moderatoren da mal nachhacken?

Ferdinand-Braun-Platz 1
40549 Düsseldorf

Lg 

L. M.

Edit: Bitte keine Klarnamen öffentlich posten, danke.

4 Antworten 4
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Herr Müller,

grundsätzlich werden auch Schreiben die nicht korrekt an die Kundenbetreuung in Ratingen adressiert werden , korrekt zugeordnet.

Voraussetzung ist, dass entsprechend eine Kundennummer oder ausreichend Merkmale hinterlegt sind, um das Schreiben klar einem Kundenkonto zuzuordnen.

Die Kollegen der Kundenbetreuung sehen ein solches Schreiben auch nur , wenn es dem korrekten Konto zugeordnet wurde.

Gerne schau ich das ganze einmal an.

Sende mir doch dazu bitte die betreffende Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.

Gruß

Andre (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Herr Müller
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Guten morgen,

Ich bin mir defintiv sicher das ich alle Daten korrekt eingetragen habe. Ich habe ihnen die Daten per PN zu kommen lassen.

Mfg Lars
Herr Müller
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Wieso Klarnamen seit wann sollen wir nicht den eigenen Klarnamen verwenden? Gab es Probleme deswegen?

Hallo Herr Müller,

es gab keinen direkten Vorfall, wenn Du das meinst. 

Aber zur Sicherheit wurde Dein "richtiger" Name verborgen. Wenn Du das nicht möchtest, kann ich das natürlich für Dich rückgängig machen. 

Schönes WE

Susanne

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!