Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Suche Alternative

Momentan gibt es in mein Dorf kein DSL. Bis Mai (Nach der Kundeberaterin)Ich hab schon alle Möglichkeiten ausprobiert welche als Frage kommt als alternative.Ich selber bin nicht über Vodafone sondern über anderen Anbierter.Da Sat-Dsl zu teuere ist fü...

Hardware nach Vertragsende

Hallo,weiss jemand, ob man die Hardware (easybox und turbobox) zurückschicken muss,oder ob man die selbst entsorgen kann?Kann man evtl die HW auch in einem VF Shop zurückgeben?danke euch schon mal.

Blackwater von App-Professor
  • 1393 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

wieder mal Rufnummernportierung

Hallo, seit Mitte Oktober läuft mein "Tarif LTE Zuhause Telefon & Internet 50000", eine vorzeitige Portierung der Rufnummer von meinem alten Anbieter zu Vodafone wurde mit beauftragt. Die Unterlagen dazu sind am 9.10. bei Vodafone eingegangen.In der ...

FrankMD von Netzwerkforscher
  • 544 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Tarifwechsel

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe seit fast 3 Jahren einen Vodafone LTE Zuhause Internet & Telefon 21600 Vertrag für 66,49€ (mit ISDN 2 Leitungen) und möchte gerne in die neue Tarifstruktur und in den neuen Tarif Vodafone LTE Zuhause L (Telefon un...

Gelöst! LTE Vertrag lässt sich online nicht hinzufügen

Hallo, ich habe mir vor rund einem Monat LTE - Hardware (Modem) + Vertrag online gekauft (ohne Telefon). Nun wollte ich meinen Vertrag online unter "Mein Vodafone" hinzufügen via Kundennummer. Diese erhielt ich per E-Mail als PDF - Anhang. Wenn ich d...

Nexodium von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE mit im Tarif (MobileInternet Flat 21,6 Sub 2 Aktion) enthalten?

Hallo miteinander, noch neu bei Vodafone, habe ich direkt zwei Fragen: ich habe mir in einer Aktion im Dezember den oben genannten Vertrag für mein iPad zugelegt (Aktivierung am 30.12.2013). Zum einen wüßte ich gern, welches Inklusivolumen ich dort h...

job55 von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Auch ein nettes Forum

Letzte Warnung. Nächstes mal gibts dann wohl eine Zwangspause von dem Moderatoren....   Ach: 1.6. Aber das weißt du ja.

Zorbi von Mastermind
  • 412 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kaum vorstellbar

Es ist für mich kaum vorstellbar, das es im Sinne von Vodafone ist, das User die nicht mit ihren Tarifen und Verträgen zufrieden sind, von selbstgerechten, nach Gutsherrenart agierenden Superusern so drangsaliert werden, das sie sich nach jeder sich ...

stepet von Datenguru
  • 639 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes