Mittlerweile dürfte sich für viele „LTE Zuhause-User“ der Tag nähern, an dem der 2-jährige Vertrag mit Vodafone ausläuft. Trotz der vielen Kritikpunkte, wie „überteuertes und zu geringes Highspeed-Volumen, zu drastische Drosselung nach Verbrauch, usw...
Hallo, ich hab dieses LTE Zuhause mit internetflat 15GB und Telefonflat.Ich hab seit fast einem Jahr nur Probleme damit, Verbinungen brechen ab, ständig begrenzter Zugriff, wenns Wetter **piep** ist, funktioniert nicht einmal das Telefon. War deshalb...
Guten Morgen, ich versuche gerade Online einen LTE Zuhause M Tarif zu buchen.Die angedachte Nutzungsadresse weicht allerdings von meiner Wohnungsanschrift ab.Gibt es eine Möglichkeit die beiden Adresse getrennt anzugeben?Eine gesonderte Rechnungsadre...
Hallo Zusammen, ich habe am 06.01.14 Vodafone einen Umzugsauftrag erteilt. Meine Vodafone LTE Zuhause-Paket wollte ich, so wie ist, mitnehmen. Mittlerweile bin ich umgezogen und habe Turbo-Box/Easybox/Telefon erstmal angeschlossen. Telefonieren/Inter...
Tarifwechsel auf 30 GB möglich für 80€, bei Neukunden fast um die Hälfte billiger.Das Neukunden besser gestellt sind als Altkunden ist ja nichts neues. Diese zahlen 45€. Bei mir wäre 80€.Da ich den Tarif 15Gb nicht auf 30Gb umstellt bekomme, blieb mi...
N'Abend! Ich habe heute mein Volumen aufgebraucht und anschließend zusätzlich welches gekauft. Es kam auch ne SMS mit der Bestätigung.Es gibt nur ein Problem: Es ist im Moment maximal 3G möglich wo vorher 4G möglich war. Woran liegt das ??
Hallo,ich habe bei einem Adventskalendergewinnspiel ein Smart Tab III 10 und einen dazugehörigen LTE-Vetrag gewonnen und mich wahnsinnig darüber gefreut.Vorgestern habe ich Gerät und SIM erhalten, allerdings ohne jegliche Informationen über Vertragsi...
Guten Tag,ich habe Dezember letzten Jahres im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit Handy (iPhone 5s) in den Red M Tarif gewechselt. Dieser Vertrag schließt auch die LTE Nutzung mit ein. Ich habe allerdings noch nie eine LTE Verbindung angezeigt beko...
Ich kann meinen Verbrauch über das Vodafone Center nicht mehr abrufen. Es kommt die Meldung: Entschuldigung, derzeit ist eine Verbindung über das Vodofone Center nicht möglich, das Sie über W-Lan verbunden sind. Ich versuche es aber auch über Lan und...
Hallo vodafone, am 18.06.13 hatte ich unseren LTE-Vertrag per Einschreiben mit Rückschein gekündigt und und dabei auch um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Nachdem diese nicht kam, habe ich am 21.08.13 nochmals schriftlich per Einschreiben mit R...