Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Individuelle LTE-Zuhause-Verlängerungsangebote?

Mittlerweile dürfte sich für viele „LTE Zuhause-User“ der Tag nähern, an dem der 2-jährige Vertrag mit Vodafone ausläuft. Trotz der vielen Kritikpunkte, wie „überteuertes und zu geringes Highspeed-Volumen, zu drastische Drosselung nach Verbrauch, usw...

Zorbi von Mastermind
  • 2518 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht für LTE Zuhause?

Hallo, ich hab dieses LTE Zuhause mit internetflat 15GB und Telefonflat.Ich hab seit fast einem Jahr nur Probleme damit, Verbinungen brechen ab, ständig begrenzter Zugriff, wenns Wetter **piep** ist, funktioniert nicht einmal das Telefon. War deshalb...

thats_desi von Smart-Analyzer
  • 1452 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

LTE Zuhause Bereich

Guten Morgen, ich versuche gerade Online einen LTE Zuhause M Tarif zu buchen.Die angedachte Nutzungsadresse weicht allerdings von meiner Wohnungsanschrift ab.Gibt es eine Möglichkeit die beiden Adresse getrennt anzugeben?Eine gesonderte Rechnungsadre...

Umzug mit LTE Zuhause

Hallo Zusammen, ich habe am 06.01.14 Vodafone einen Umzugsauftrag erteilt. Meine Vodafone LTE Zuhause-Paket wollte ich, so wie ist, mitnehmen. Mittlerweile bin ich umgezogen und habe Turbo-Box/Easybox/Telefon erstmal angeschlossen. Telefonieren/Inter...

Chris311 von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel auf 30 GB möglich für 80€, bei Neukunden fast um die Hälfte billiger.

Tarifwechsel auf 30 GB möglich für 80€, bei Neukunden fast um die Hälfte billiger.Das Neukunden besser gestellt sind als Altkunden ist ja nichts neues. Diese zahlen 45€. Bei mir wäre 80€.Da ich den Tarif 15Gb nicht auf 30Gb umstellt bekomme, blieb mi...

Michamqars von Netzwerkforscher
  • 1373 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein LTE nach Kauf von Datenvolumen

N'Abend! Ich habe heute mein Volumen aufgebraucht und anschließend zusätzlich welches gekauft. Es kam auch ne SMS mit der Bestätigung.Es gibt nur ein Problem:  Es ist im Moment maximal 3G möglich wo vorher 4G möglich war. Woran liegt das ?? 

--Optimus-- von Netzwerkforscher
  • 1178 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsinhalte von Gewinnspielpreis

Hallo,ich habe bei einem Adventskalendergewinnspiel ein Smart Tab III 10 und einen dazugehörigen LTE-Vetrag gewonnen und mich wahnsinnig darüber gefreut.Vorgestern habe ich Gerät und SIM erhalten, allerdings ohne jegliche Informationen über Vertragsi...

Foxhunt von Daten-Fan
  • 1060 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein LTE Empfang

Guten Tag,ich habe Dezember letzten Jahres im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit Handy (iPhone 5s) in den Red M Tarif gewechselt. Dieser Vertrag schließt auch die LTE Nutzung mit ein. Ich habe allerdings noch nie eine LTE Verbindung angezeigt beko...

MadG007 von Smart-Analyzer
  • 2438 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verbrauchsabfrage

Ich kann meinen Verbrauch über das Vodafone Center nicht mehr abrufen. Es kommt die Meldung: Entschuldigung, derzeit ist eine Verbindung über das Vodofone Center nicht möglich, das Sie über W-Lan verbunden sind. Ich versuche es aber auch über Lan und...

reiner93 von Smart-Analyzer
  • 5133 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung der Kündigung

Hallo vodafone, am 18.06.13 hatte ich unseren LTE-Vertrag per Einschreiben mit Rückschein gekündigt und und dabei auch um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Nachdem diese nicht kam, habe ich am 21.08.13 nochmals schriftlich per Einschreiben mit R...

nordisker3 von Daten-Fan
  • 1740 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes