LTE Zuhause Bereich
Fireball6413
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

ich versuche gerade Online einen LTE Zuhause M Tarif zu buchen.

Die angedachte Nutzungsadresse weicht allerdings von meiner Wohnungsanschrift ab.

Gibt es eine Möglichkeit die beiden Adresse getrennt anzugeben?

Eine gesonderte Rechnungsadresse habe ich ja gesehen, aber nirgends die Option eine gesonderte nutzungsadresse anzugeben.

Vielen Dank schon mal im vorraus. 🙂

3 Antworten 3
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Nutzubgsadresse musst du über den ganzen Bestellprozess angeben. Nur die Rechnungsadresse am Ende auf deine Adresse Zuhause ändern...

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

OK, aber ich hab bei einer Info-Einblendung gelesen das die Nutzungsadresse mit meiner Meldeadresse (bei Lastschrift) gleich sein muss.

Bei Rechnungsdaten -> Kontoinhaber -> Infobutton: steht "Die Anschrift des Kontoinhabers muss identisch sein mit der Anschlussadresse"

@Fireball6413 

In MeinVodafone wird unter Kontaktdaten augeführt:

• Rechnungsadresse [Ändern]
  • Anschlussadresse [Umzug beauftragen] 
Damit ist doch klar, dass du die Installationsadresse für deinen Zuhause-Bereich angeben musst. 

Und es darf die Rechnungsadresse erst einmal auch identisch zu dieser für die Installation wichtigen Anschlussadresse sein. 
Du kannst sie dann online in deine eigentliche Anschrift, sprich Wohnort-Adresse ändern. 

Wichtig ist die in den Kontaktdaten hinterlegte E-Mail-Adresse, an die dann die Willkommen-E-Mail mit all deinen benötigten Daten (im pdf.Anhang) geschickt wird.
Diese E-Mail-Adresse kann auch, muss aber nicht, identisch zu der für die Rechnungsbenachrichtigung sein.

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.