Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2014 20:44
Hallo Zusammen,
ich habe am 06.01.14 Vodafone einen Umzugsauftrag erteilt. Meine Vodafone LTE Zuhause-Paket wollte ich, so wie ist, mitnehmen. Mittlerweile bin ich umgezogen und habe Turbo-Box/Easybox/Telefon erstmal angeschlossen. Telefonieren/Internet funktioniert einwandfrei aber ich habe halt noch die alte Telefonnummer. Heute erhielt ich ein Schreiben von Vodafone (4 Wochen später). Sie bedanken sich für den Umzugsauftrag, müssen mir aber leider mitteilen, dass an meinem zukünftigen Wohnort der Anschluss in der gewünschten Form aus technischen Gründen nicht verfügbar ist.
Wie kann das sein? Es funktioniert doch jetzt auch. Ich will doch nur ne neue Rufnummer weil ich in einen anderen Vorwahl-Bereich gezogen bin.
am 01.02.2014 22:36
@Chris311 schrieb:
... Sie bedanken sich für den Umzugsauftrag, müssen mir aber leider mitteilen, dass an meinem zukünftigen Wohnort der Anschluss in der gewünschten Form aus technischen Gründen nicht verfügbar ist.
Dies könnte ja auch bedeuten, dass dir am neuen Wohnort deine bisherige Bandbreite nicht mehr zugesichert werden kann, falls dieses Haus beispielsweise zum Outdoor-Bereich zählt. Dann müsstest du dich - zwar bei beibehaltenem "Highspeed" Volumen - mit weniger Geschwindigkeit zufrieden geben.
Was wirklich dahinter steckt kann dir hier höchstens ein Mod bei Zugang zu deinen Kundendaten sagen.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️