TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2013 08:24
Ich kann meinen Verbrauch über das Vodafone Center nicht mehr abrufen. Es kommt die Meldung: Entschuldigung, derzeit ist eine Verbindung über das Vodofone Center nicht möglich, das Sie über W-Lan verbunden sind. Ich versuche es aber auch über Lan und es kommt die gleiche Meldung. Ich habe einen LTE-Hausanschluss über Turbobox und Easybox, reiner93
am 23.11.2013 09:51
Dieselbe Meldung hatte ich heute morgen auch, als ich mit dem iPhone über WLAN (auch an LTE TurboBox / EasyBox 803 A) eingebucht war.
Zweimalige Aktualisierung der Adresszeile im Safari-Browser verhalf dann zur Weiterleitung auf die gewohnte Center Vodafone Seite.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 23.11.2013 14:43
Vielen Dank für deine Antwort, aber es nützt nichts. Ich kann 50mal aktualisieren, es kommt immer wieder die gleiche Seite. Ich habe allerdings den IE, reiner
am 23.11.2013 15:03
OK, die Steigerung wäre dann im Router-Menü
Oder geduldig warten - falls die Website "Vodafone Center" wieder mal länger down ist
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 24.11.2013 09:06
Vielen Dank, ich habe alles so gemacht, aber es bleibt bei der alten Meldung, reiner
am 24.11.2013 09:21
Dann ist die Webseite halt noch down - was erfahrungsgemäß schon mal ein paar Tage dauern kann.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 24.11.2013 10:16
am 24.11.2013 12:57
Jetzt geht es auch bei mir plötzlich wieder. kgl hat Recht, einfach mit Geduld warten. Danke nochmal, reiner
am 03.12.2013 08:49
Die Verbrauchsabfrage geht immer nur ein paar Tage.
Zur Zeit kommt wieder mal diese Meldung:
Entschuldigung...
Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.
Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.
Lesen kann ichs schon, aber verstehen tu ichs nicht.
Gott sei Dank, nur noch drei Monate.
am 03.12.2013 09:13
@girgl schrieb:
Entschuldigung...
Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.
Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.
Lesen kann ichs schon, aber verstehen tu ichs nicht.
Das ist eine irreführende Meldung, die allenfalls bei einem Smartphone-Tarif Sinn macht.
Wenn du das Adressfeld des Browsers ein- , zweimal aktualisierst, sollte die Weiterleitung zur aktuellen Vodafone Center Webseite erfolgen - oder falls die wieder mal down ist auch zu der dir schon länger bekannten alternativen Meldung Entchuldigung ...
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️