abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbrauchsabfrage
reiner93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann meinen Verbrauch über das Vodafone Center nicht mehr abrufen. Es kommt die Meldung: Entschuldigung, derzeit ist eine Verbindung über das Vodofone Center nicht möglich, das Sie über W-Lan verbunden sind. Ich versuche es aber auch über Lan und es kommt die gleiche Meldung. Ich habe einen LTE-Hausanschluss über Turbobox und Easybox, reiner93

20 Antworten 20
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

Dieselbe Meldung hatte ich heute morgen auch, als ich mit dem iPhone über WLAN (auch an LTE TurboBox / EasyBox 803 A) eingebucht war.

Zweimalige Aktualisierung der Adresszeile im Safari-Browser verhalf dann zur Weiterleitung auf die gewohnte Center Vodafone SeiteSmiley (zwinkernd).


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
reiner93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für deine Antwort, aber es nützt nichts. Ich kann 50mal aktualisieren, es kommt immer wieder die gleiche Seite. Ich habe allerdings den IE, reiner

OK, die Steigerung wäre dann im Router-Menü

  • Lease: STARTSEITE [ Lösen => ] und [ Erneuern => ]
  • Neustart (unter EXTRAS)
  • Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen (unter EXTRAS > Firwareaktualisierung)

Oder geduldig warten - falls die Website "Vodafone Center" wieder mal länger down ist


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
reiner93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank, ich habe alles so gemacht, aber es bleibt bei der alten Meldung, reiner

Dann ist die Webseite halt noch down - was erfahrungsgemäß schon mal ein paar Tage dauern kann. 


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
ks123ks-cv
Datenguru
Datenguru
Schönen Sonntag euch,

Ich kann center.vodafone.de aufrufen.

LG
Ks123ks

Jetzt geht es auch bei mir plötzlich wieder. kgl hat Recht, einfach mit Geduld warten. Danke nochmal, reiner

Die Verbrauchsabfrage geht immer nur ein paar Tage.

Zur Zeit kommt wieder mal diese Meldung:

 

Entschuldigung...

Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.
Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.

 

Lesen kann ichs schon, aber verstehen tu ichs nicht.

 

Gott sei Dank, nur noch drei Monate.

 


@girgl schrieb:

 

Entschuldigung...

Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.
Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.

 

Lesen kann ichs schon, aber verstehen tu ichs nicht.


Das ist eine irreführende Meldung, die allenfalls bei einem Smartphone-Tarif Sinn macht.

 

Wenn du das Adressfeld des Browsers ein- , zweimal aktualisierst, sollte die Weiterleitung zur aktuellen Vodafone Center Webseite erfolgen - oder falls die wieder mal down ist auch zu der dir schon länger bekannten alternativen Meldung Entchuldigung ...


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.