Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Registrierungscode wird auch bei mir nicht akzeptiert

Hallo zusammen, seit Freitag Neukunde, leider im Vorfeld durch andere Anbieter bereits überstrapaziert (überaus ländliche Lage mit schlechtem Empfang, nix DSL, alte Funkverbindung bracht häufig zusammen, ein daraufhin versuchter Anbieterwechsel schlu...

Pimpernell von Smart-Analyzer
  • 656 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift nicht eingegagen

Sehr geehrtes Vodafone-Team!   Ich warte nun seit mittlerweile 10 Monaten (!) auf meine Gutschrift für die Rückgabe einer LTE-WebSession-Karte. In dem zuständigen Vodafone-Shop in Lüneburg bekomme ich kein befriedigendes Ergebnis. Somit wende ich mic...

Telefonieren über LTE zu Lasten des Datenvolumens?

Hallo,habe im Internet gelesen das es sich bei Vodafone um Voice over LTE handelt. Es wird davon gesprochen das wenn man telefoniert das zu Lasten des Datenvolumens gehen soll. Kann mir jemand sagen ob das stimmt? Die Kundenhotline meinte darauf das ...

Kirdra von Youngster
  • 3024 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Suche EasyBox-2112

Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit den Besitzer(in) der EasyBox-2112 festzustellen? Vielleicht meldet sich derjenige oder diejenige bei mir falls diese Nachricht gelesen wird. Einen andere Möglichkeit kenne ich leider nicht.GrußExUser

ExUser von Netz-Profi
  • 1009 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Drosselung der Verbindungsgeschwindigkeit !

Zu Beginn meines LTE Zuhause Vertrages hatte ich eine super 21000er Leitung, von der nun nur noch eine 6000er übrig ist. Ich werde den Vertrag kündigen, da er auch für die nicht erbrachte Leistung zu teuer ist. Die Abwicklung von dem E-Mailkontakt zu...

leotechnik von Smart-Analyzer
  • 1312 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

4G verschwunden in Karlsruhe

Hallo,   ich habe gestern zum ersten mal auf meinem iPad air die mobilen daten benutzt. Ich war anfangs für 1-2 minuten mit 4G unterwegs und dann war es auf einmal verschwunden und seit dem nur noch 3G. Ich sitz hier mitten in Karlsruhe und da sollte...

BasketBang von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

LTE fällt ständig aus, wie komme ich an eine Sonderkündigung

Hallo,wir sind im Mai 2012 umgezogen. Da es nichts anderes gab haben wir uns für das LTE zu Hause Paket entschieden. Ein Mitarbeiter der FA Phone Point GmbH war bei uns vor Ort und zeigte mittels Tabelt das wir einen Empfang von bis zu 9000 erreichen...

schnupps von Daten-Fan
  • 814 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE Zuhause Upgrade/Wechsel

Hallo liebes Support-Team,ich habe vorhin mit dem Support telefoniert. Mein LTE Zuhause M von Juli 2012 wollte ich gerne in LTE Zuhause L umwandeln. Gerne auch mit Verlängerung der Vertragslaufzeit, also 2 Jahre + was jetzt noch offen ist. Online wir...

Schrammi von Smart-Analyzer
  • 2209 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von 1und1 zu LTE Zuhause 21600

Ich habe einen Anbieterwechsel im Januar 2014 von 1und1 zu LTE zuhause 21600 über Check24 in Auftrag gegeben.Der Vertrag bei 1und1 läuft noch bis 23.08.2014,also fristgerecht gekündigt.Hat auch bis jetzt alles geklappt.Mir wurde auch schon die Hardew...

wald64 von Smart-Analyzer
  • 925 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes