Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2014 18:24
Auch wenn eine supergute LTE-Verbindung besteht kommt es IMMER zu einem Verbindungsabbruch mit LTE - EGAL was da grad läuft - VPN-Verbindungen mit Fernwartung oder RDP - sobald auch nur ein Anruf eingeht!!!!!!!!!!
DAMIT kann der Dienst NUR genutzt werden, wenn man eine FIXE Rufumleitung z.B. auf SKYPE o.ä. einrichtet, damit die Vermittlungsstelle NICHT MEHR die LTE-Verbindung unterbricht, damit auch nur das Klingeln durch kommt!!!
Da alle LTE-SmartPhones auch über VoIP-Kanäle verfügen stellt sich mir die Frage, wieso VODAFONE diesen eigentlich superguten Datendienst DERART übeö misshandelt und den Kunden damit einigen Ärger einbrockt, statt bei LTE-Verbindung VOLLAUTOMATISCH auf einen VoIP-Kanal umzurouten und die LTE-Verbindung NICHT OHNE AUCH NUR EINEN Hinweis weg zu schmeißen mit allem was da grad drüber läuft?!?!?!
SO ist der LTE-Dienst auf den Mobils nur sehr eingeschränkt bis gar nicht zu nutzen!!!
Darüber hinaus geht LTE NICHT auf den beiden ULTRA-CARDs!!!
Damit ist da Produkt LTE-MOBIL dann überhaupt nicht mehr nutzbar für Anwender, die WIE GEWOHNT von UMTS etc., mit bis zu 3 Geräten - SmartPhone+CarPhone/CarTab/etc.+Notebook - mittels ULTACARDs weiter arbeiten wollen!
Dies Fakten sind VODAFONE wohl bekannt, es passiert aber irgendwie NICHTs!!!
Man bekommt bis zur Beseitigung dieser Missstände auch keine GRATIS-LTE-SIM-CARD, was schon mal über die großen Schmerzen weg helfen würde!
WEM GEHT ES GENAU SO WIE MIR?!?!?
am 06.02.2014 18:39
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!