1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierungscode wird auch bei mir nicht akzeptiert
Pimpernell
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit Freitag Neukunde, leider im Vorfeld durch andere Anbieter bereits überstrapaziert (überaus ländliche Lage mit schlechtem Empfang, nix DSL, alte Funkverbindung bracht häufig zusammen, ein daraufhin versuchter Anbieterwechsel schlug fehl mangels freier Leitungen, Rufnummer war aber schon portiert ... letztlich waren wir Monate ohne Festnetz und Internet), scheint das  Versprechen der Shopberaterin ("anschließen und loslegen") leider nicht real zu werden. Zwei Probleme gibt es, eines davon poste ich hier mit der Bitte um Rat. Habe beim Lesen bereits mit wenig Freude festgestellt, dass es häufig auftritt und dies schon über Jahre. Oh je!

 

Die Kontenerrichtung funktionierte, aber der Registrierungscode, den ich erhalten habe, wird nicht akzeptiert. Zuerst kam "Systemfehler", seitdem erscheint ständig:

 

Mit diesem Registrierungscode können wir leider keine Kundendaten ermitteln!

 

Auch meine E-Mail-Freischaltung musste ich drei- oder viermal vornehmen, bis sie als bestätigt galt (ich hatte zwar jeweils eine Bestätigungsmail erhalten, aber im Kundenkonto tauchte weiterhin auf, meine Mail sei nicht bestätigt).

 

Mail ans Kundencenter ist raus, doch vielleicht geht es hier schneller.

 

Sorry wegen des umfangreichen Textes, bin einfach halbwegs frustriert, dass das Ganze noch immer kein Ende hat. 

 

Danke vorab!

 

 

 

 

 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Pimpernell,

 

herzlich Willkommen im Vodafone Kundenforum!

 

Gerne biete ich Dir meine Unterstützung an - Sende mir doch bitte Deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,
Olli (Moderator)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Pimpernell,

 

da Du Dich nicht mehr bei mir gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass Du es geschafft hast Dein DSL-Konto im meinVodafone Portal zu hinterlegen. Smiley (zwinkernd)

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schließe den Thread.

 

Viele Grüße,
Olli (Moderator)