Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2013 08:40 - zuletzt bearbeitet am 20.12.2013 10:09 von Lif1980
Sehr geehrtes Vodafone-Team!
Ich warte nun seit mittlerweile 10 Monaten (!) auf meine Gutschrift für die Rückgabe einer LTE-WebSession-Karte. In dem zuständigen Vodafone-Shop in Lüneburg bekomme ich kein befriedigendes Ergebnis. Somit wende ich mich nun an Sie direkt.
Es geht um die folgende zurückgegebene Karte mit der SIM-Nummer: XXXX-XXXXXXX
Die VOID lautet: XXXXXXXX
Betrag: 49,95 €
Im Vodadfone-Shop wurde ihnen zwei mal ein Fax mit meinen Kontodaten und der Bestätigung des Shops (mit Unterschrift und Stempel) für die Gutschrift zugesandt. Leider habe ich hier nicht die Möglichkeit, einen Anhang an die Mail zu packen. Ich kann ihnen einen Scan gerne zukommen lassen.
Meine Kontodaten müssten ihnen vorliegen. Falls nicht, melden Sie sich bitte noch mal bei mir.
Ich hoffe nun auf ein baldies Ende dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Kühne
am 20.12.2013 09:28
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
am 20.12.2013 10:52
Hallo discostewart,
nenne mir via PN einmal Deine Kundendaten - ich kläre die angesprochene Gutschrift für Dich.
Viele Grüße,
Alex (Moderatorin)
am 06.02.2014 10:00
Hallo discostewart,
ich konnte den Vorgang nachvollziehen und Deine Gutschrift erteilen.
Schön, dass ich helfen konnte!
Viele Grüße & einen schönen Tag,
Alex (Moderatorin)
am 06.02.2014 17:33
Klasse!!! 1000 Danke für deine tolle Unterstüzung!
am 07.02.2014 08:55
Hallo discostewart,
sehr gern geschehen - danke für Deine Rückmeldung.
Ich schließe den Thread & wünsche ein tolles Wochenende.
Viele Grüße,
Alex (Moderatorin)