Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsänderung

Auf Grund mangelnder Qualität habe ich am 07.12.2013 von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und eine Vertragsumstellung von LTE Zu Hause mit Telefonflat auf LTE Zu Hause Internet 7200 beantragt. Der Tarifwechsel soll lt. Ihre Mail ab 23.01...

Thure von Smart-Analyzer
  • 991 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bein gestellt bei Wechsel zu anderem Anbieter?!

Hallo Community, hallo Vodafone Team, eine Beziehung lebt von Fairness, schade, dass ich diese offensichtlich in meinem Fall nicht von Vodafone entgegengebracht bekam. Aber fangen wir von vorne an: Am Anfang des Jahres habe ich mich entschieden, weg ...

LTE Flat mit Mobilfunkkarte zusammenlegen

Hallo,Hab seit 1 Jahr ein super Handy Tarif von Vodafone! Allerdings ist mir das datenvolumen etwas zu klein mit 500MB, red M wäre mir zu teuer! Jetzt habe ich allerdings noch ein LTE Vertrag mit 2GB datenvolumen gekauft, auf extra SIM!Nun meine Frag...

muke180 von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenzufriedenheitsgarantie nicht für Jedermann?

Hallo in die Runde, als Landei startete ich den abenteuerlichen Versuch, vom langsamen Rosa auf Vodafone LTE zu wechseln. Aufgrund des nahe gelegenen Funkmasten und dem Werbeversprechen "30 Tage Rückgaberecht" ging ich dieses Wagnis ein. Am 15.01.201...

Mehr datenvolumen

Hallo,ich habe den grossen LTE Vertrag ,der mit 30gb frei im monat.Nur ist mir das zuwenig.Klar kann ich immer wieder nachbuchen,aber gibt es nicht die möglichkeit aufzustocke auf 60gb und ich zahl einfach mehr jeden monat?ohne das ich immer selber n...

kreisi von Netzwerkforscher
  • 1875 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe! Rufnummernportierung und temporäre Rufnummer

Wir sind von Telekom LTE zu Vodafone LTE gewechselt, Abschluß mit VF erfolgte bereits im Februar 2012, bis Mitte Dezember 2012 lief unser Telekom-Vertrag. Anfang Dezember erhielten wir (auch nur auf Nachfrage) ein Formular, um – wie natürlich gleich ...

mag540 von Netzwerkforscher
  • 1169 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

LTE Geschwindigkeit

Moin, meine LTE-Geschwindigkeit ist seit ein paar Tagen in Göttingen Elliehausen von 20 auf 0,2 zusammengebrochen. Mein Volumen ist mit 7,5 von 30 verbraucht. Liegt es an mir oder ist der Fehler bei Vodafone zu suchen? Gruß Michael

Michael58 von Netzwerkforscher
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE Zuhause

Hallo ich habe seit 2 Tagen einen Upload der gegen 0 geht, ein Telefonieren ist kaum möglich. Der neustart der EasyBox 905 hat auch keine lösung gebracht. Bis vor 2 Tagen gab es keinerlei Schwierigkeiten. Jemand eine Idee?

MarHuth von Daten-Fan
  • 707 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel-Online nicht möglich?

Hallo, ich bin jetzt seit November 2012 im Besitz des Tarifs LTE 3600S mit 5GB Volumen für monatlich 22€ und wollte fragen ob ich in den aktuellen 7600er Tarif mit 10 GB für 2€ mehr pro Monat wechseln kann irgendwie? da mir damals schon 50 GB verspro...

Ipad Air bucht sich nicht ins LTE-Netz ein

Ipad Air bucht sich nicht ins LTE-Netz ein, nur 3G. Habe hier schon mehrere Beiträge darüber gelesen. An welchen Moderator kann ich mich wenden um das Problem zu lösen  ?