Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2014 08:53
Auf Grund mangelnder Qualität habe ich am 07.12.2013 von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und eine Vertragsumstellung von LTE Zu Hause mit Telefonflat auf LTE Zu Hause Internet 7200 beantragt. Der Tarifwechsel soll lt. Ihre Mail ab 23.01.2014 gelten. Bis dato fehlt aber die zugesagte schriftliche Bestätigung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.01.2014 10:50 - bearbeitet 29.01.2014 13:57
Hallo Thure,
herzlich Willkommen im Vodafone Kundenforum!
Hast Du von Deinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht oder einen Tarifwechsel beantragt?
Sende mir doch bitte Deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu - Ich kläre das dann für Dich!
Viele Grüße,
Olli (Moderator)
20.01.2014 10:50 - bearbeitet 29.01.2014 13:57
Hallo Thure,
herzlich Willkommen im Vodafone Kundenforum!
Hast Du von Deinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht oder einen Tarifwechsel beantragt?
Sende mir doch bitte Deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu - Ich kläre das dann für Dich!
Viele Grüße,
Olli (Moderator)
am 20.01.2014 12:04
Hallo hab ich die chance auf vertrags auf Lösung. Wegen immer wieder Störungen und täglichen Resets.Vertrag istschon zum sSeptember dieses jahres gekündigt. Es ist einfach eine Zumutung
Mfg
am 12.02.2014 12:35
Hallo zusammen,
da der Thread auf "gelöst" gesetzt wurde und dodo85 sich nicht mehr bei mir gemeldet hat, kommt hier nun ein Schloss dran.
Viele Grüße,
Olli (Moderator)