Vertragsänderung
Thure
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auf Grund mangelnder Qualität habe ich am 07.12.2013 von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und eine Vertragsumstellung von LTE Zu Hause mit Telefonflat auf LTE Zu Hause Internet 7200 beantragt. Der Tarifwechsel soll lt. Ihre Mail ab 23.01.2014 gelten. Bis dato fehlt aber die zugesagte schriftliche Bestätigung

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Thure,

herzlich Willkommen im Vodafone Kundenforum!

Hast Du von Deinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht oder einen Tarifwechsel beantragt?

Sende mir doch bitte Deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu - Ich kläre das dann für Dich!

Viele Grüße,
Olli (Moderator)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Thure,

herzlich Willkommen im Vodafone Kundenforum!

Hast Du von Deinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht oder einen Tarifwechsel beantragt?

Sende mir doch bitte Deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu - Ich kläre das dann für Dich!

Viele Grüße,
Olli (Moderator)

Hallo hab ich die chance auf vertrags auf Lösung. Wegen immer wieder Störungen und täglichen Resets.Vertrag istschon zum sSeptember dieses jahres gekündigt. Es ist einfach eine Zumutung

Mfg

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

da der Thread auf "gelöst" gesetzt wurde und dodo85 sich nicht mehr bei mir gemeldet hat, kommt hier nun ein Schloss dran.

Viele Grüße,
Olli (Moderator)