PLZ 17237 Die Telefonanzege blinkt (Box 803) und wir können nicht telefonieren. Internet scheint zu funktionieren, auch wenn seit 2 Tagen immer wieder sehr langsam. Sind Wartungsarbeten bekannt? Oder ist unsere Box kaputt?
Dies ist mein letzter Versuch!!!Seit dem 18.10.2013 warte ich auf die Portierung von vier Telefonnummern, die ich beim Wechsel auf LTE unbedingt mitnehmen wollte (ich bin Freiberufler, die Rufnummern sind bei der Kundschaft bekannt). Die Hauptrufnumm...
In letzter Zeit häufen sich bei mir im Freundes und Bekanntenkreis die Anfragen ob ich denn LTE empfehlen kann.Das hängt vorallem auch damit zusammen das viele sich die neuen Konsolen angeschafft haben. Meine Antwort ist eigentlich immer dieselbe. ...
Hallo zusammen, ich bin seit ende April 2012 nun LTE Kunde und soweit auch zufrieden. Da nun mein Vertrag ausläuft wollte ich mal fragen, ob ich von meinem derzeitigen "LTE Zuhause Telefon und Internet 7200" Vertrag in den Vertrag "Telefon und Inter...
Seit gestern komme ich nicht mehr ins Internet...sofort wird das Vodafon Center hochgeladen oder es steht da "403 forbidden" was bedeutet das??Laut Vodafon Center ist mein LTE Volumen von 5 GB aufgebraucht, hab neues dazugebucht und dann steht dort m...
Hallo, seit Montag, 20.01.2014 herrscht an meinem Wohnort (45721 Haltern, OT Lavesum) ein Totalsusfall des LTE-Netzes.Hiervon betroffen ist mein LTE Anschluss. Also ISDN incl. Datennutzung nicht mehr möglich.Während meine Familie und ich mich noch an...
Gestern gegen 17:30 ein Ticket geöffnet weil kein Telefon mehr möglich war. Eine Stunde danach wurde das Ticket geschlossen (SMS dass Störung behoben sei), heute früh funktioniert das Telefon immer noch nicht.Anruf bei der Hotline, diese teilt mir mi...
Servus, da ich seit mehreren Jahren nun das 16000er DSL von VF(davor arcor) habe, interessiere ich mich so langsam für ein Upgrade. Mir geht es eigentlich nicht um den Downloadspeed, sondern eher um den Uploadspeed. Ich bin YouTuber und Streamer. Str...
War heute im Vodafone-Shop, da ich meine alte 6000er DSL-Leitung gegen LTE Zuhause eintauschen wollte. Dort sagte man mir, an meinem Standort sei nur LTE mit 3,6Mbit/s verfügbar. Da ich bereits vorher mit meinem Handy und LTE einen Speedtest gemacht ...
Hallo liebes VF Team, ich habe heute schon 50 Minuten in der Warteschlange der Telefonhotline verbracht und jetzt ist mein Akku leer. Könnte ich bitte mein aktuelles Sprachpasswort von euch bekommen oder könnt ihr veranlassen, dass es zurückgesetzt w...