Benutzeraktivitäten
28.05.2021
Laut Kundenportal kann ich meinen Tarif nach Ablauf der Mindestlaufzeit wechseln, ohne ein neues Handy zu bestellen. Wie geht das? Ich finde dazu keine Option und würde meinen Vertrag gern optimieren.
01.07.2020
Wenn ich versuche mich online in MeinKabel einzuloggen, gerate ich in eine Endlosschleife und die Seite wird dauerhaft neu geladen. MeinVodafone funktioniert soweit, d.h. ich kann meinen Mobilfunkvertrag problemlos verwalten. Das Problem tritt also n...
07.06.2018
Hallo zusammen, ich habe diverse Produkte bei Vodafone: Meinen Mobilfunkvertrag (inkl. Smartphone), eine Partnerkarte für meine Freundin, eine Datenkarte für's iPad, Internet & Telefon und Kabelfernsehen auch. Dafür zahle ich inzwischen fast 180 Euro...
14.02.2014
War heute im Vodafone-Shop, da ich meine alte 6000er DSL-Leitung gegen LTE Zuhause eintauschen wollte. Dort sagte man mir, an meinem Standort sei nur LTE mit 3,6Mbit/s verfügbar. Da ich bereits vorher mit meinem Handy und LTE einen Speedtest gemacht ...