Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2014 12:27
Hallo,
seit Montag, 20.01.2014 herrscht an meinem Wohnort (45721 Haltern, OT Lavesum) ein Totalsusfall des LTE-Netzes.
Hiervon betroffen ist mein LTE Anschluss. Also ISDN incl. Datennutzung nicht mehr möglich.
Während meine Familie und ich mich noch anderweitig retten (also zum Telefonieren das Handy nutzen) sind meine Eltern, die im gleichen Haus wohnen vollkommen abgeschnitten und könnten nicht ein mal die Feuerwehr per Telefon rufen wenn es brennt.
Dieser Zustand ist untragbar!!!!!
Die Antworten auf meine Beschwerdemeldungen bei der Hotline beschränken sich darauf, dass man zwar weiß das eine Störug vorliegt, aber "ein Störungsende durch die Techniker noch nicht absehbar ist".
Wann bekommt man konkrete Aussage zu der Störung bzw. zum Stand der Störungsbehebung und welche Rechte habe ich als Kunde???
Mir fällt da so ein Stichworte wie "Sonderkündigungsrecht" ein.
Ein paar (zeitnahe) Antworten wären nett.
Gruß
am 23.01.2014 12:34
23.01.2014 14:12 - bearbeitet 23.01.2014 14:35
LTE ist Mobilfunktechnologie und damit ein Shared Medium.Da kann es schonmal passieren das man die Feuerwehr nicht erreichen kann oder mitten im Notruf ein VFerbindungsabbruch hat.Hätte man.vllt.drauf achten sollen bevor man soeinen Vertrag unterschreibt.?
am 24.01.2014 13:22
am 15.02.2014 15:53
Hallo zusammen,
@frank-la Da wir Dein Anliegen telefonisch geklärt haben, kommt hier ein Schloss dran.
Vielen Dank an alle Unterstützer!
Viele Grüße,
Olli (Moderator)