Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dauernde Störungen bei LTE

Hallo, seit genau einer Woche habe ich ständige Störungen mit meinem LTE (hab EasyBox 904 LTE). Das LTE Signal geht mal, dann mal wieder nicht, selbst wenn die Anzeige da ist, dann wird bei Sprachverbindung und bei Datenverbindung das rote Warnzeiche...

musikjoe von Smart-Analyzer
  • 1417 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Widerrufsrecht

Hallo Vodafone Team,   möchte meinen Änderungsantrag (LTE) welcher telefonisch vereinbart wurde wieder widerrufen.   Habe bisher noch keine Nachricht erhalten, obwohl ich gestern (18.2.2014) per E-Mail meine Vertragsänderung widerrufen habe. (xxx@vod...

Jopeye von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenbetreuung bei Vodafone als LTE Kunde

Moin,MoinMein Router ist ausgefallen, also möchte ich die Hotline anrufen. Womit ich schon bei meinem Problem bin.Welche Nummer soll ich als LTE-Kunde anrufen?Da gibt es nirgens auf der Internetseite einen Hinweis. Also rufe ich die normale Hotlinenu...

Nie von Daten-Fan
  • 1013 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neue Konditionen und Mietgebühr bei Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, da mein LTE Zuhause Vertrag (3600) nur noch ca. ein halbes Jahr läuft und man spätestens 3 Monate vor Ende kündigen muss, habe ich ein paar Fragen:Besteht die Chance, bei der Vertragsverlängerung in den höheren 21600-Tarif für 34,99€ ...

moonshine von Netzwerkforscher
  • 3263 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lte postive Erfahrung gemacht

Hallo Vodafone Team . Ich will an dieser Stelle mal sagen das ich mit LTE sehr zufrieden bin. Super schnell. Ich war jetzt schon öfters mal bei meiner Mutter zu Besuch am niederreihn. Selbst am platten Land super lte Empfang . Echt klasse   Edit: bit...

Kenny1979 von Digitalisierer
  • 982 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone LTE zuhause

Sehr geehrte Damen und Herren; habe seit Nov 2012 einen Vodafone LTE zuhause Vertrag mit 25,00 € Rabatt. meine Frage ist bleibt der Rabattpreis nach den 2 Vertragsjahren oder wird es dann teurer für mich ? um baldige Nachricht würde ich mich freuen  ...

schruppa von Daten-Fan
  • 1381 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnungsadresse und Adresse

Hallo,Habe letzte Woche LTTE zuhause bestelle, als ich heute mich mal angemeldet habe, musste ich sehen, dass meine Anschrift und Rechnungsadresse falsch hinterlegt wurde. Jetzt befürchte ich dass die Hardware falsch versendet wird. Änderung im Profi...

Robjoy von Daten-Fan
  • 730 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: VF LTE "Vorübergehende technische Störung"

wir sind seit 1999 waren immer sehr zufrieden ...die letzten Jahre wurde der empfang immer schlechter anfangs letzter woche war ein ganzer tag ohne netzt und jetzt schon seit freitag...haben letztes Jahr bei der vertragsverlänergung zugesichert bekom...

petra1964 von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE Telefonier ausgefallen seit 2 Tagen PLZ09496

Hallo, da jetzt fast jeden Tag etwas mit vodafone LTE nicht funktioniertist es nicht mehr tragbar. Aktuell geht seit gestern die Telefonie nicht mehr. GrüßeBertram

berti70 von Netzwerkforscher
  • 535 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes