Guten Abend, ist es möglich mein bestehenden Vertrag ( Mobile Internet Flat 14,4 ) in ein LTE Vertrag zu ändern ?
Hallo, soeben ist die schriftliche Kündigungsbestätigung bei mir eingetrudelt.In dieser steht, das VF meine Entscheidung sehr bedauert und mehr über meine Beweggründe erfahren möchte.Aus diesem Grund möchte ich doch bitte die kostenfreie Rufnummer 08...
Guten Morgen, anknüpfend an meine Anfrage von letztem Wochenende funktioniert bei LTE dass hier leider nicht: "von Vodafone zu einem neuen Anbieter beauftragt der Kunde, indem er bei dem neuen Netzbetreiber einen Vertrag mit Portierungswunsch abschli...
Hallo VF-Team ich kann leider meinen neuen LTE-Zuhause Vertrag im Kundenzentrum nicht zu meinen anderen Vertrag hinzufügen. De Online-Code habe ich erhalten aber er funktioniert nicht. Was kann ich tun? Vielen Dank!
Hallo,ich schreibe normalerweise nicht in Foren, aber da ich mit der Vodafone Hotline die Geduld verloren habe (eigentlich schon seit 1 Jahr) - gehe ich diesen Weg.Ich habe eben schon viel im Forum gelesen, es gibt viele ähnliche Anfragen, die sich m...
Unter meinVodafone.de wurde mir LTE zuHause 50000/30 GB zu einen Preis von mtl. 29,99 EUR angeboten. Nach dem durchgeführten Tarifwechsel wird nun der normale Monatspreis von 69,99 berechnet! Die Kundenhotline konnte auf Nachfrage kein solches Angebo...
zum 6.1.2014 hatte ich einen umzug beordert. Diesen allerdings am 3.1 storniert. seitdem läuft überhaupt nichts mehr rund. es dauerte bis zum 6.2.2014 das mein Anschluß wieder an der alten Adresse war und seitdem ist es dem Team von Vodafone nicht ...
Hallo Ihr,nachdem mein Übertragenes Datenvolumen aus unerfindlichen Gründen enorm gestiegen ist, hatte ich einen Call beo der Vodafone-Hotline aufgemacht.Nun das Gute vorab, die Kollegen war sehr hilfbereit und haben mir kurzfristig die Bandbreitenbe...
Hallo...alle zusammenHabe ein Lte Zuhause und Telefon mit Komfort Anschluss +Festnetz Flat. 21.6Mein Vertrag läuft bis Ende März..somit ist die K.frist weg.Zahle nach Abzug aller Rabatte etwa 60 Euro.Nun würde ich Gerne Wechsel oder Verlängern..Auch...
Hallo Vodafone Team, wie heute hier zu lesen http://www.computerbase.de/news/2014-02/mehr-via-funk-inklusivvolumen-fuer-alle-bestandskunden/ hat die Telekom ihr Inklusivvolumen nach einer Abmahnung der Verbraucherzentrale Sachsen angehoben. Wird Voda...