Umstieg auf LTE
barbarendave22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, 

ist es möglich mein bestehenden Vertrag ( Mobile Internet Flat 14,4 ) in ein LTE Vertrag zu ändern ?

6 Antworten 6
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie

Dazu fehlen ein paar infos...
Wenn es um Festnetz LTE geht dann nicht... Könntest dann nur einen Festnetz LTE Vertrag abschliessen und hoffen dass der andere aus kulanz aufgelöst wird... 
Wenn es um ein Tarifupgrade geht, dann ist dies kostenlos möglich, wenn der Vertrag länger als 12monate besteht...

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Der Tarif Mobile Internet Flat 14.4 ist schon ca. 2 Jahre oder älter. Der Nachfolgetarif lautet Mobile Internet Flat 21.6. Dieser enthält LTE kostenlos. Einfach die 1212 anrufen und umstellen lassen. Tarifinformationen finden Sie im Infodoc 4101.

Gruß

Hafe

Ich würde ja gerne zum LTE Zuhause L Paket wechseln, da mittlerweile LTE bei uns verfügbar ist 🙂

Nun läuft ja mein bestehender Vertrag noch bis Dezember 2014. Ist aber troztdem möglich schon jetzt umzusteigen ?

Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
LTE zuhause und dein mobileinternetflat Tarif sind 2 komplett verschiedene Sachen... Das eine ist Festnetz das andere Mobilfunk.
Du kannst entweder per bestellhotline: DSL/LTE bestellen: 0800 / 503 51 80
Den LTE zuhause Tarif bestellen und direkt versuchen, den alten mobileinternetflat tarif aus kulanz auflösen zu lassen

Oder aber im Internet oder shop den LTE zuhause Tarif buchen und nachträglich auf kulanz von VF hoffen,dass der mobileinternetflat Tarif auf gelöst wird...

Ein umstieg ist nicht einfach so möglich, da es eben 2 verschiedene Sachen sind.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Danke für die auskunft da werd ich mal bei vodafone anfragen 

Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Gerne 🙂 danach bitte hier berichten.