1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einmalige Volumenerhöhung bei Festnetz-LTE Tarifen
Ersteinmal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wollte wissen, ob ich jetzt einmalig meine Downloadmenge erhöhen kann.

Sauermann

(Bin ja gespannt ob ich jetzt eine antwort bekomme)

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2) und Post in das betreffende Board verschoben.

8 Antworten 8
dasdensch
SuperUser
SuperUser

@Ersteinmal schrieb:

Ich wollte wissen, ob ich jetzt einmalig meine Downloadmenge erhöhen kann.

Ja kannst du.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Super! Wie denn?

Wenn das Datenvolumen aufgebraucht wurde erhält man eine SMS, wo man einen bestimmten Text via SMS zurückschicken muss. (z.B. "1000" für 1GB Datenvolumen)
In dieser SMS erhalten Sie natürlich alle notwendigen Infos, wie z.B. "wie viel Datenvolumen krieg ich für wie viel €".

Bei Festnetz (LTE) wird das wohl eine Mail sein....

Die ist aber noch nicht angekommen.

Währe ja schön wenn das klappen würde.

Carsten

Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
center.vodafone.de ist die Lösung.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Nun ist es zu Spät.

Schade, daß es keine Hotline mehr gibt, wenn man solche Fragen nicht in der FAQ findet.

Ersteinmal schrieb:

Schade, daß es keine Hotline mehr gibt

0800 172 1212 (kostenfrei aus allen dt. Netzen) ist die Nummer gegen Kummer!

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Wenn das Datenvolumen verbraucht ist, dann wirst du beim Surfen automatisch auf die center.vodafone Seite "umgeleitet" (bis du dies für den laufenden Zeitraum abstellst) und dort steht auch alles sehr übersichtlich zu den zusätzlichen Datenoptionen.

Immer auf der Suche * manchmal auch mit der Suchfunktion *