Frage
Antwort
Lösung
am
02.03.2014
20:39
- zuletzt bearbeitet am
03.03.2014
07:11
von
Matthes
Ich wollte wissen, ob ich jetzt einmalig meine Downloadmenge erhöhen kann.
Sauermann
(Bin ja gespannt ob ich jetzt eine antwort bekomme)
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2) und Post in das betreffende Board verschoben.
am
02.03.2014
20:41
- zuletzt bearbeitet am
03.03.2014
07:11
von
Matthes
@Ersteinmal schrieb:
Ich wollte wissen, ob ich jetzt einmalig meine Downloadmenge erhöhen kann.
Ja kannst du.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am
02.03.2014
20:59
- zuletzt bearbeitet am
03.03.2014
07:12
von
Matthes
Super! Wie denn?
am
02.03.2014
21:27
- zuletzt bearbeitet am
03.03.2014
07:12
von
Matthes
Wenn das Datenvolumen aufgebraucht wurde erhält man eine SMS, wo man einen bestimmten Text via SMS zurückschicken muss. (z.B. "1000" für 1GB Datenvolumen)
In dieser SMS erhalten Sie natürlich alle notwendigen Infos, wie z.B. "wie viel Datenvolumen krieg ich für wie viel €".
am
02.03.2014
21:39
- zuletzt bearbeitet am
03.03.2014
07:12
von
Matthes
Bei Festnetz (LTE) wird das wohl eine Mail sein....
Die ist aber noch nicht angekommen.
Währe ja schön wenn das klappen würde.
Carsten
am 03.03.2014 09:29
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion
hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
am 03.03.2014 19:00
Nun ist es zu Spät.
Schade, daß es keine Hotline mehr gibt, wenn man solche Fragen nicht in der FAQ findet.
am 03.03.2014 19:04
am 06.03.2014 16:38
Wenn das Datenvolumen verbraucht ist, dann wirst du beim Surfen automatisch auf die center.vodafone Seite "umgeleitet" (bis du dies für den laufenden Zeitraum abstellst) und dort steht auch alles sehr übersichtlich zu den zusätzlichen Datenoptionen.