1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Stornierung Umzug bisherige Rufnummer nicht mehr verfügbar?
Scuttereddreams
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

zum 6.1.2014 hatte ich einen umzug beordert. Diesen allerdings am 3.1 storniert.

seitdem läuft überhaupt nichts mehr rund.

 

es dauerte bis zum 6.2.2014 das mein Anschluß wieder an der alten Adresse war und seitdem ist es dem Team von Vodafone nicht möglich mir meine original Rufnummer welche ich seit 9 Vodafonekundenjahren hatte wieder zu portieren.

 

Bei jeden Anruf der hotline erzählt man mir etwas anderes oder verdröstet mich.

Das kann doch echt nicht normal sein. Wo liegt das problem bei der sache ?

 

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Mal zwei Fragen vorweg:

 

  1. Geht es um Mobilfunk (da ja die Rubrik "Mobilfunk:  Vertrag" gewählt wurde) oder möglicherweise doch eher um Festnetz?
  2. Geht es um eine Portierung (sprich einen Wechsel des Anbieters) oder um einen rein physischen Umzug (daher die Nachfrage wegen Festnetz)?

So ganz wird man aus dem aktuellen Versuch einer Problemschilderung noch nicht schlau...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

es geht um LTE , kein anbieterwechsel . .einfach nur umzug , der aber im endeffekt nie standgefunden hatte und daher auch storniert wurde.

 

 

Unter den Aspekten wäre dieses Unterforum und ein passenderer Betreff (z.B. "Nach Stornierung Umzug bisherige Rufnummer nicht mehr verfügbar?") sinnvoller gewesen, denke ich mal.  Soll ich anpassen und verschieben?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

das wäre sehr freundlich 🙂

 

 

Edit:  Threadtitel thematisch angepaßt (da es nicht um eine Portierung im eigentlichen Sinn geht) und Beitrag in das zutreffendere Unterforum verschoben.

 

So gut wie erledigt.  Kost' fümpf Mack.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.