1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Zuhause Vertrag lässt sich nicht hinzufügen
wertzh34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo VF-Team

 

ich kann leider meinen neuen LTE-Zuhause Vertrag im Kundenzentrum nicht zu meinen anderen Vertrag hinzufügen. De Online-Code habe ich erhalten aber er funktioniert nicht. Was kann ich tun?

 

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo wertzh34,

 

Du hattest VF_Alex eine PN geschrieben. Sie ist am Montag wieder im Haus.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo wertzh34,

 

Willkommen im Vodafone-Forum!

 

Sende mir Deine Daten einmal via PN zu - ich kläre das!

 

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Sorry,

wie mach ich das hier den???

Finde keinen PN-Button oder so...........

 

 


@wertzh34 schrieb:
wie mach ich das hier den???

Finde keinen PN-Button oder so...........


PN Alex

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Suppi! Doch so einfach

Danke!

Hmm, irgendwie kann mir hierbei wohl niemand von VF helfen........... Schade eigentlich.

Keine Hotline, Technik, Mails usw.

Bin ja noch in der "Probezeit". Mal schauen

Hallo wertzh34,

 

Du hattest VF_Alex eine PN geschrieben. Sie ist am Montag wieder im Haus.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!