Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2014 18:26
Unter meinVodafone.de wurde mir LTE zuHause 50000/30 GB zu einen Preis von mtl. 29,99 EUR angeboten. Nach dem durchgeführten Tarifwechsel wird nun der normale Monatspreis von 69,99 berechnet! Die Kundenhotline konnte auf Nachfrage kein solches Angebot finden, obwohl mir seinerzeit der Preis auch auf telefonische Nachfrage bestätigt wurde! Auch jetzt wird mir im Kundenportal wieder der gleiche Tarif für 29,99 mtl. angeboten. Sreenshot dazu geht per Fax an Vodafone nach Rücksprache mit Hotline zur weiteren Überprüfung. Das kann ja gar nicht sein, ist ja die totale Irreführung! Verlange hier eine Berichtigung.
am 26.02.2014 19:18
@hafu schrieb:
... Auch jetzt wird mir im Kundenportal wieder der gleiche Tarif für 29,99 mtl. angeboten. Sreenshot dazu geht per Fax an Vodafone nach Rücksprache mit Hotline zur weiteren Überprüfung. ...
Warum stellst du den Screenshot nicht auch hier rein ... würden wir uns doch auch gern wundern?
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 26.02.2014 19:21
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.