Lte Tarif Wechsel
mr_coax952
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo...alle zusammen
Habe ein Lte Zuhause und Telefon mit Komfort Anschluss +Festnetz Flat. 21.6
Mein Vertrag läuft bis Ende März..somit ist die K.frist weg😃.Zahle nach Abzug aller Rabatte etwa 60 Euro.
Nun würde ich Gerne Wechsel oder Verlängern..
Auch zum Tarif mit 30gb denn die 15gb sind nicht all so viel...was ist der beste Weg? Vodafone Shop oder lange Warteschleife 😃Mein Vodafone scheidet leider wegen des hohen Preises aus..
Gruß Jan
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für deine hilfe&mühe VF_Andre

gruß Jan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mr_coax952,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Ich schlage mal als dritte Möglichkeit mich vor Smiley (fröhlich) .

Sende mir doch dazu bitte Deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.

Gruß

Andre

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für deine hilfe&mühe VF_Andre

gruß Jan

Hallo,

ich habe ein ähnliches Anliegen wie mr_coax952.

Mein Vertrag endet im Oktober, diesen Jahres. Ich bin mit den Leistungen und dem Service soweit sehr zufrieden.

Das Einzige, was mir jetzt nicht gelingen will, ist ein Wechsel in den 30GB Tarif (jetzt 21.6 mit 15GB) zu vernünftigen Konditionen.

Ich habe schon gefühlte Stunden in der Warteschleife verbracht und das Angebot aus "MeinVodafone" ist nicht wirklich akzeptabel.

Eine Kündigung würde ich nur schreiben wollen, wenn alle Stricke reißen.....Smiley (traurig)

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Jan-P.

harald_eis
Digitalisierer
Digitalisierer

Auch ich erwäge einen Wechsel in den LTE-Tarif Zuhause L (bin zur Zeit im Tarif M), zu den derzeitigen Konditionen für 44,99€.

Leider kam der Hotline zugesagt Rückruf nicht (die konnten meine Fragen nicht beantworten) so frage ich hier mal einfach nach.

1. Kann ich nach wie vor meine EasayBox 803 nutzen, oder benötige ich die 904?
2. Wie lange wird die Hardwarepauschale in Höhe von 2,50€ berechnet?
3. Warum wird mir beim Online-Tarifwechsel über "Mein Vodafone" nur der  "normale" Preis angezeigt?

Immer auf der Suche * manchmal auch mit der Suchfunktion *