Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2014 16:51
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.02.2014 19:15
am 16.02.2014 18:24
Hallo mr_coax952,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Ich schlage mal als dritte Möglichkeit mich vor .
Sende mir doch dazu bitte Deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.
Gruß
Andre
(Moderator)
am 16.02.2014 19:15
Vielen Dank für deine hilfe&mühe VF_Andre
gruß Jan
am 20.02.2014 14:19
Hallo,
ich habe ein ähnliches Anliegen wie mr_coax952.
Mein Vertrag endet im Oktober, diesen Jahres. Ich bin mit den Leistungen und dem Service soweit sehr zufrieden.
Das Einzige, was mir jetzt nicht gelingen will, ist ein Wechsel in den 30GB Tarif (jetzt 21.6 mit 15GB) zu vernünftigen Konditionen.
Ich habe schon gefühlte Stunden in der Warteschleife verbracht und das Angebot aus "MeinVodafone" ist nicht wirklich akzeptabel.
Eine Kündigung würde ich nur schreiben wollen, wenn alle Stricke reißen.....
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Jan-P.
am 23.02.2014 16:39
Auch ich erwäge einen Wechsel in den LTE-Tarif Zuhause L (bin zur Zeit im Tarif M), zu den derzeitigen Konditionen für 44,99€.
Leider kam der Hotline zugesagt Rückruf nicht (die konnten meine Fragen nicht beantworten) so frage ich hier mal einfach nach.
1. Kann ich nach wie vor meine EasayBox 803 nutzen, oder benötige ich die 904?
2. Wie lange wird die Hardwarepauschale in Höhe von 2,50€ berechnet?
3. Warum wird mir beim Online-Tarifwechsel über "Mein Vodafone" nur der "normale" Preis angezeigt?