Hallo Mods, ich möchte in "Mein Vodafone" unter meinem LTE Zuhause Internet & Telefon Vertrag einen Einzelverbindungsnachweis haben.Ich habe diesen im Januar aktiviert/freigeschaltet, also müsste er längst aufgeführt werden. Dies ist aber nicht der F...
Hallo Vodafone! Wir haben im August letzten Jahres die Vodafone LTE Zuhause Internet gebucht. Im Vertrag steht, dass es einen Rabatt gibt für 99 Monate über 20,00 €, und einen Frühbucher-Rabatt dauerhaft über 10,00 €, WARUMxxxxxxwerden seit Nov...
Hallo, gibt es hier Erfahrungen wie lange es dauert, vom Aussprechen einer außerordentlichen Kündigung, bis diese abgeschlossen ist? Sprich, wann die Nummer dann freigegeben wird? Wenn ich nun zu einem anderen Anbieter wechsele, dürfte ich den Vert...
Hallo habe seit heute morgen kein lte und Telefon zuhause , was ist da los ? Wohne in garnisch Partenkirchen 82467 habt ihr da ne Störung ?
Hallo,nachdem ich ja für die mir entstandenen Probleme bei meiner Ummeldung des LTTE-Anschlusses, der an meiner neuen Adresse nicht funktionierte, eine Entschädigung erhalten habe und Ihr Mitarbeiter Andre mir zugesichert hat, dass hiermit alle Koste...
Guten Morgen, nachdem wir Ende letzten Jahres einen ReadLTE Zuhause-Anschluß bestellt und Anfang 2014 auch erfolgreich in Betrieb genommen haben sind wir zum 1. Februar umgezogen. Es sind nur 4 km zwischen altem und neuem Wohnsitz, der Anschluß funkt...
Hallo,ich habe mit der 904 immer wieder (und in letzter Zeit immer häufiger) kein Telefon (Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar). Internet geht teilweise; teilweise auch nicht. Nach Neustart funktioniert die Telefonfunktion wieder. Leider bekommt man...
Hallo, seit gestern funktioniert das Center nicht (gewohnte Fehlermeldung siehe Bild). Die Drossel hat bei mir am 9.3. zugeschlagen. Allerdings kann ich während das Center nicht funktioniert fast ungedrosselt surfen (siehe Messungen). Habt Ihr die gl...
Nachdem ich trotz LTE Vertrag (MobileInternet Flat 21,6 LTE) nirgendwo LTE bekomme habe ich mich an die Hotline gewendet, weil ich annahm dass eventuell eine notwendige Einstellung nicht geschaltet sei. Das Callcenter teilte mir mit das alles ordunge...
Ich wollte wissen, ob ich jetzt einmalig meine Downloadmenge erhöhen kann. Sauermann (Bin ja gespannt ob ich jetzt eine antwort bekomme) Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2) und Post in d...