Ich möchte Euch hier mal nach Euren Erfahrungen fragen.Bei mir wird trotz Basispreisbefreiung der Betrag von meinem Konto eingezogen.Nun habe ich das über das Kontaktformular kundgetan - aber anstatt diesen Umstand zu beseitigen/klären, erhalte ich n...
Hallo Warum gibtsa Real LTE für Tablet & Notebook nicht als 100mbit ?? Dies finde ich nur bei den Handys WARUM? TObi
Hallo!Tja, was soll ich sagen.Ih möchte nicht alle MA bei Vodafone verteufeln, aber es gibt doch wohl einige schwarze Schaafe......Ich habe vorgestern mit der Kundenbestreuung fürs Internet telefoniert.bei uns bekomme ich über die DSL Leitung nur 120...
Ich habe ja eine Begrenzung von 15GB, diese sind nun seit einiger Zeit verbraucht und ich liege laut Center bei 22GB. Jetzt möchte ich 10GB zubuchen. Wenn ich das tue, werden von den 10Gb die überschrittenen 7GB schon abgezogen oder starte ich bei 0 ...
Hallo, habe bei Vodavone einen LTE Vertrag mit easy-box. Diesen Vertrag möchte ich zu einen bestehenden Konto hinzufügen um meine Rechnungen einsehen zu können. Dafür benötige ich einen Online-Regiestrierungscode. Diesen habe ich aber nicht erhalten....
Hallo, ich habe im Dezember meinen Vetrag vorzeitig verlängert um das Angebot mit dem iPad Air wahrzunehmen. Dabei wurde mir eine Karte mit 3GB LTE-Speed für das iPad hinzugebucht und mein Smartphone auf den RedM(1GB LTE) angepasst wo ich vorher 2GB ...
Hallo, Ich habe zwar bereits meinen LTE Vertrag gekündigt möchte nun aber doch weiter Kunde von Vodafone bleiben.Wenn Möglich würde ich gerne auf den LTE Zuhause M für 34,99€ wechseln. Würde das gehen?
Hallo, habe alles ausprobiert aber leider habe ich kein LTE Netz. Verschiedene Standorte bringen leider keine Abhilfe... selbst in der HH Innenstadt nicht. Vielen Dank
Ich habe aktuell einen Vodafone LTE50000 Zuhause Telefon&Internet Vertrag, und zahle monatlich 34,99€ zzg. 2,50€ Hardware Miete. Aktuell erhalte ich folgende Rabatte:- Frühbucher Rabatt- City Promation Zahle ich den Preis von 34,99€ nach der Mindestv...
Hallo liebes Team,habe mit gerade die Verfügbarkeitskarte von LTE angeschaut. Um unsere Region herum ist wohl alles ganz gut ausgebaut, nur hier bei uns in Norden (26506) und Hage (26524) noch nicht. Gibt es Informationen, wann auch hier LTE verfügba...