Hallo , Guten Abend ! Ich wollte mich mal erkundigen ob es bei "Vodafone - LTE" auch Happy-Hours zeit gibt ? z.B wo man von 00:00 bis 06:00 ohne Traffic verlust Surfen kann ? Vielen Dank Mit Freundlichen Grüßen: Thekevin
Hallo Vodafone-Team, ich nutze ein Nexus 5 mit Android 4.4.2 als Betriebssystem. Das Telefon ist über den Google PlayStore bezogen.Dazu habe ich derzeit den Vertrag "D2-VF Red S o. Smartphone im 60/60 Sek-Takt". Mein Problem: Trotz aller Anstrengung ...
Service ist ein Fremdwort bei Vodafone! Ich war Jahre lang Vodafone-Kunde und habe das mobile Internet via Surfstick genutzt. Abgesehen von ein paar Ungereimtheiten zu Beginn des Vertrages wegen unerklärlich hoher Rechnungen (Ich sollte in 3 aufeinan...
Ich möchte eigentlich nur wissen'ob zu meinem aktuellen Vertrag eine fristgerechte Kündigung vorliegt.Der Shop sagt ja'kann es aber nicht nachweisen Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Moin.Ich habe mal eine Frage zu den Datentarifen. Wurde zwar schon öfter gefragt aber steige nicht richtig durch.Und zwar wollte ich nur wissen wann das Datenvolumen zurückgesetzt wird am Tag des Vertragsabschlusses zb. am 18. des Monats oder immer a...
Hallo, ich habe jetzt fast ein Jahr einen LTE Vertrag und bis heute noch nicht eine Rechnung bekommen. Leider kann ich mich nicht richtig registrieren weil ich keine "Kundennummer" habe. Beim Abschluss des Vertrages ist irgendetwas schief gelaufen....
Hallo, ich muss nun auch meine Frust hier leider los werden. Ich habe einen DSL Vertrag sowie einen Red M Vertrag mit Premium Smatphone bei Vodafone. Soweit war ich auch zufrieden bis ich am 06.03.2014 in einem Vodafone Shop war und mir ein Vertrag u...
Hallo Vodafone Team, Ich bin auch einer, einer der geraederten Kunden die auf LTE angewiesen sind. Es gibt KEINE andere Internetverbindung über 56k. Also MUSS ich wohl auf eure tollen LTE Produkte mit der unverschaemten Drosselung zurueckgreifen. Mei...
habe jetzt LTE 7200 inkl. Telefonie erhalten,seit gestern in Betrieb im Zusammenspiel mit meiner ISDN-Anlage (mit10 Rufnummern MSN).Funktioniert überraschend gut !( 7200 werden voll erreicht / 1000er Upload / Telefonie bis jetzt fehlerfrei )*LOB*Nur...
Hallo zusammen, ich habe ein HTC One, dass von Vodafone als RealLTE markiert wurde.Als Tarif habe ich den RED M, in dem soll ich laut Beschreibung LTE bis zu 42,2 Mbit/s nutzen können. Was muss ich tun, um bei mir LTE freischalten zu lassen? Vielen D...