Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Happy Hours auch bei Vodafone?

Hallo , Guten Abend !  Ich wollte mich mal erkundigen ob es bei "Vodafone - LTE" auch Happy-Hours zeit gibt ? z.B wo man von 00:00 bis 06:00 ohne Traffic verlust Surfen kann ?  Vielen Dank  Mit Freundlichen Grüßen: Thekevin

thekevin von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nexus 5 - kein LTE-Empfang

Hallo Vodafone-Team, ich nutze ein Nexus 5 mit Android 4.4.2 als Betriebssystem. Das Telefon ist über den Google PlayStore bezogen.Dazu habe ich derzeit den Vertrag "D2-VF Red S o. Smartphone im 60/60 Sek-Takt". Mein Problem: Trotz aller Anstrengung ...

Daftwullie von Netzwerkforscher
  • 7510 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Soll das wirklich Kundenservice sein?

Service ist ein Fremdwort bei Vodafone! Ich war Jahre lang Vodafone-Kunde und habe das mobile Internet via Surfstick genutzt. Abgesehen von ein paar Ungereimtheiten zu Beginn des Vertrages wegen unerklärlich hoher Rechnungen (Ich sollte in 3 aufeinan...

Jana24 von Youngster
  • 592 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nachfrage, ob fristgerechte Kündigung vorliegt

Ich möchte eigentlich nur wissen'ob zu meinem aktuellen Vertrag eine fristgerechte Kündigung vorliegt.Der Shop sagt ja'kann es aber nicht nachweisen   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Thure von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksetzung des Datenvolumens

Moin.Ich habe mal eine Frage zu den Datentarifen. Wurde zwar schon öfter gefragt aber steige nicht richtig durch.Und zwar wollte ich nur wissen wann das Datenvolumen zurückgesetzt wird am Tag des Vertragsabschlusses zb. am 18. des Monats oder immer a...

onkel645 von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie komme ich an die Online-Rechnung? Kundennummer fehlt

Hallo,   ich habe jetzt fast ein Jahr einen LTE Vertrag und bis heute noch nicht eine Rechnung bekommen. Leider kann ich mich nicht richtig registrieren weil ich keine "Kundennummer" habe. Beim Abschluss des Vertrages ist irgendetwas schief gelaufen....

bigone von Daten-Fan
  • 5585 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsch beraten...nun soll ich auf den Kosten sitzen

Hallo, ich muss nun auch meine Frust hier leider los werden. Ich habe einen DSL Vertrag sowie einen Red M Vertrag mit Premium Smatphone bei Vodafone. Soweit war ich auch zufrieden bis ich am 06.03.2014 in einem Vodafone Shop war und mir ein Vertrag u...

mumi2000 von Smart-Analyzer
  • 1400 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Oh Oh Oh, "kostenpflichtig Bestellen"-Button IST notwendig!

Hallo Vodafone Team, Ich bin auch einer, einer der geraederten Kunden die auf LTE angewiesen sind. Es gibt KEINE andere Internetverbindung über 56k. Also MUSS ich wohl auf eure tollen LTE Produkte mit der unverschaemten Drosselung zurueckgreifen. Mei...

thomaskpunkt von Netzwerkforscher
  • 5245 Anzeigen
  • 111 Antworten
  • 0 Likes

Frage zum Inklusiv-Volumen (10GB)

habe jetzt LTE 7200 inkl. Telefonie erhalten,seit gestern in Betrieb im Zusammenspiel mit meiner ISDN-Anlage (mit10 Rufnummern MSN).Funktioniert überraschend gut !( 7200 werden voll erreicht / 1000er Upload / Telefonie bis jetzt fehlerfrei )*LOB*Nur...

Dirk67 von Highspeed-Klicker
  • 8336 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

HTC One / Red M / keine LTE Nutzung

Hallo zusammen, ich habe ein HTC One, dass von Vodafone als RealLTE markiert wurde.Als Tarif habe ich den RED M, in dem soll ich laut Beschreibung LTE bis zu 42,2 Mbit/s nutzen können. Was muss ich tun, um bei mir LTE freischalten zu lassen? Vielen D...

lukiib91 von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes