Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

rufnummernportierung

hallo, hab am 19.2.2014 einen LTE-vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Hab bei der Abschließung im Vodafoneshop alles zum alten Vertrag (Telekom) mitgehabt. Es wurde auch eine rufnummernportierung gleich mitgemacht. Nach einer Nachfrage bei der Teleko...

hieftn_76 von Digitalisierer
  • 582 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen lte

Hallo GemeindeIch hatte bisher 5 GB Datenvolumen und fast bis Monatsende ausgekommen, die letzten 3-5 Tage war dann gedrosselt, sodass ich kl. Vol.Pakete kaufte...1 GB zB.dann dachte ich mir , erhöhst auf 10GB monatlich, und das reicht dann wieder ni...

prs22 von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Was stimmt hier plötzlich nicht mehr in der Volumenabrechnung?

Seit Februar 2013 sind wir mit 21600/ 15 GB bei LTE. Alles funktionierte zufriedenstellend... Bis Anfang dieses Monats. Seit Vertragsbeginn macht mein Frauchen ihre normalen gewohnten Spiele über Sat.de. Inclusive kleinerer Videos etc. - Volumen lag ...

Condor123 von Smart-Analyzer
  • 967 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von LTE zu DSL

Wir haben ein Problem mit unserem LTE .Wir können nicht ohne Störungen telefonieren und deshalb möchte ich fragen ob wir nicht zum alten DSL Vertrag zurück kehren.Es wäre nett wenn Sie sich dazu äussern.mit freundlichen Gruß kasperle333   Edit: Bitte...

1 - LTE Umzug

Hallo liebe Community,   Ich bin seit 4 Monaten begeisterter LTE Kunde und habe nun einen Umzug vor mir.   Gibt es Erfahrungswerte wie lange der Umzug dauert? Die Hardware ist ja vorhanden, somit müsste lediglich eine neue Nummer vergeben und diese a...

Belankar von Smart-Analyzer
  • 3926 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MobileInternet Flat 21,6 LTE / Datenvolumen

Hallo,nachdem das mit der LTE-Aktivierung geklappt hat, schon meine nächste Frage. Bei meinem Tarif sind 3GB Datenvolumen enthalten. Laut den Tarifdetails wird dieses bei Aktivierung der SIM bis zum 31.03.2014 in den ersten 12 Monaten um 1,5GB erhöht...

Gelöst! Wie lange dauert die Bearbeitung einer online LTE-Zuhause Bestellung?

Hallo, ich habe heute vormittag LTE Zuhause via Internet bestellt. Ich bekam auch umgehend eine Bearbeitungsnummer (ARCxxx). Den Bestätigungslink in der email habe ich auch angeklickt. Leider ist bis jetzt kein Bearbeitungsstatus abrufbar (Zur eingeg...

camilla von Digitalisierer
  • 2671 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ärger über LTE , total enttäuscht , Wechsel zu dsl

Hallo , Sorry vodafone aber dieses lte zuhause ist ja nicht gerade der hit ! Bin seit Jahren künde bei euch , Handy , lte , ipad ... Hatte jahrelang immer dsl von euch , leider ist an meiner neuen Adresse kein schnelles dsl möglich nur so ne 1000 Lei...

kreisi von Netzwerkforscher
  • 730 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

MobileInternet Flat 21,6 (mit mehr als einen Gerät // im Ausland)

Hallo, ich habe überlegt mir ein Tablet mit der MobileInternet Flat 21,6 zu kaufen und habe diesbezüglich zwei Fragen.Erstens, kann ich den Tarif parallel mit meinen Handy und Tablet benutzen, also z.B. mit zwei SIM-Karten oder per Freischaltung auf ...

PeterB19 von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes