1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MobileInternet Flat 21,6 LTE / Datenvolumen
katzenkreis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nachdem das mit der LTE-Aktivierung geklappt hat, schon meine nächste Frage.

Bei meinem Tarif sind 3GB Datenvolumen enthalten. Laut den Tarifdetails wird dieses bei Aktivierung der SIM bis zum 31.03.2014 in den ersten 12 Monaten um 1,5GB erhöht.

Wo kann ich dies nachprüfen? Leider gibt das MeinVodafone nicht her.

Gruß

Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Deshalb steht drüber "verfügbar bis" Aber hatte mich bei der 1. Nutzung auch erst gewundert 😉

Und gerne 🙂
Setze den Theard noch auf gelöst. "Als Lösung akzeptieren"

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi,

Folgende Möglichkeiten hast du das Datenvolumen zu überprüfen:
1. unter vodafone.de unter MeinVodafone unter Quickcheck
2. https://meinvodafone.mobi (direkt von über die Karte nicht im WLAN)
3. MeinVodafone APP (Itunes store/play store)

Gruss Axeel 🙂

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Hallo,

im Quickcheck hab ich's jetzt zwar nicht gefunden, aber über die APP und meinvodafone.mobi. Bei letzterer erhalte ich drei Werte. 4609 MB Datenvolumen, 4581 MB noch frei und 28 MB verbraucht. Auf der APP stehen nur zwei Werte und die Darstellung, nämlich 4581 von 4609. Hat mich im ersten Moment irritiert, da ich eher die Anzeige 28 von 4609 erwartet hätte. Aber wenn man weis, wie man's interpretieren muss Smiley (fröhlich)

Dankeschön,

Michael

Deshalb steht drüber "verfügbar bis" Aber hatte mich bei der 1. Nutzung auch erst gewundert 😉

Und gerne 🙂
Setze den Theard noch auf gelöst. "Als Lösung akzeptieren"

Hallo,

da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloß drauf.

Danke an alle Beteiligten!

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!