Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Falsche Anrede in Kontaktdaten und Rechnung - keine Antwort auf Nachricht

Ich habe vor einer Woche über das Kontaktformular darum gebeten, die Anrede in meinen persönlichen Daten (Rechnungsadresse, Kontaktdaten etc.) von 'Herr' in 'Frau' zu ändern.Gestern Abend habe ich erneut eine Nachricht über das Kontaktformular geschi...

er_ssc von Netzwerkforscher
  • 2174 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wie gedenkt VF das nach Beheben der Schwierigkeiten zu regulieren???

Wie schon hier beschriebenhttps://forum.vodafone.de/t5/LTE-Tarife-und-Vertrag/Was-stimmt-hier-pl%C3%B6tzlich-nicht-mehr-in-der-Volumenabrechnung/td-p/632141 gab es mit einem mal bei uns Unregelmässigkeiten in der Volumenabrechnung.Solange das Center ...

Condor123 von Smart-Analyzer
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

öffentliche IP Adresse bei Vodafone Mobile Internet Flat 7,2mbit/s 5GB Vertrag?

Hallo,Ich habe mir den Vodafone Mobile Interner Flat 7,2mbit/s 5GB Vertrag bestellt. LTE soll ja möglich sein, wenn man die Karte in ein LTE-fähiges Gerät erstmalig einsetzt, nur habe ich noch kein LTE Gerät.Nun zum eigentlichen Problem:Bei Bestellun...

xHCx von Smart-Analyzer
  • 5752 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Reise Packet Data

Habe seit gestern das Problem das ich im Grenznahen Ausland kein mobiles Internet mehr buchen kann.Bin gerade nach Österreich gefahren und habe komischerweise keine SMS bekommen .Ging letzte woche noch in der Slowakei.Was ist da los?

Tomcat von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Internetflat leeres guthaben

Hallo ,ich komme gleich zum punkt. Seit 2 Tagen hab ich die Callya smartphone fun S Datenflat. Heute abend bekomme ich die Nachicht ,dass ich mein Handy demnächst aufladen soll und mein Kontostand nurnoch 2,57 € beträgt. Nach abbuchung der flatkosten...

NiclasH von Youngster
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

vfcenter funktioniert mal wieder nicht

PLZ 59846 - das VodafoneCenter funktiniert mal wieder nicht. Seit Tagen kommt beim Aufruf der Seite  http://center.vodafone.de/vfcenter/index.html nur  Entschuldigung...Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten. Wann wird das endlich beho...

schmidtix von Netzwerkforscher
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlaengerung

Hallo,ich habe wegen einer möglichen Verlängerung meines LTE 21600 Vertrages am 02.04.2014 im Kundencenter angerufen.Ich bekam die Zusage einer Verlängerung um 2Jahre mit den alten Konditionen (25Euro Rabatt)!Trotz Zusage dieses per E-Mail in den näc...

rico1 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung online nicht verfügbar

Warum kann ich meine Rechnung online nicht einsehen und ausdrucken   Edit: Bitte Betreff aussagekräftig wählen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Gelöst! Zugangsdaten

Hallöchen, kann mir von den Vodafonlern mal jemand mein Sprachpasswort schicken pern PN, wär mal toll, habe schon zigmal angerufen aber das Passwort was ich bekommen habe ging leider nicht mfgjens

algolem von Netzwerkforscher
  • 717 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Ich habe den Vertrag LTE für Zuhause 21600 Komfort. Der Vertag endet am 27.8.2014. Wenn ich mir die neuen Verträge anschaue, die Vodafon anbietet, müßte ich mehr zahlen wie bisher. Wenn ich nicht kündige, bleiben dann die bisherigen "Preise" gültig, ...

gebru von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes