Edit2: [ Doppelpost! ] gemäß Forenregel 1.4 gelöscht! Edit: Betreff an Forenregeln angepasst und Text aufgrund von Verstoß gegen die Forenregeln angepasst!
Das geht so einfach nicht weiter und unsere Geduld mit VF ist langsam überschritten! Seit über drei Wochen verabschiedet sich nach ca. 45 Minuten das Internet (Telefonie geht dann seltsamerweise noch), um nach etwa 10 Minuten wieder "Hallo" zu sagen....
Hallo, hab zwar hier im Forum schon einen Vodafonemitarbeiter direkt angerufen, aber leider hat er nicht reagiert. Mein LTE Vetrag läuft zum 19. April ab, ich wäre eventuell an einer Verlängerung interessiert, was gibt es für Angebote von Vodafone? G...
Guten Tag, (kurze) Fallschilderung: Da ich auf dem Land wohne und dort kein DSL möglich ist, habe ich mir Anfang 2012 einen LTE-Vertrag mit einem Sharing-Dock bei VF gemacht. Anfang 2013 hatte ich dann plötzlich kein Internet mehr.Nach langem hin und...
Hallo zusammen, ich hatte gerade das aktuelle Problem, dass ich um 12:49 Uhr die Nachricht bekommen habe,dass mein Datenvolumen zu 90% aufgebraucht sei.Um 13:10 Uhr erhielt ich die Meldung, dass mein Datenvolumen von 10GB nun aufgebraucht sei. Meine ...
Standart vertrag Für LTE.Empfangen 55,25kbbs.Max dürfen wir endfangen 384kbbs.5GB aufgebraucht. Wir Empfangen zirka 16,4% von 100% das ist viel weniger als 1/5 das wir bekommen, und wen die leistungen so schlecht sind dan sollte man sie verbessern...
Wie ja bereits bekannt sein sollte und an anderer Stelle hier im Forum bereits von mehreren Usern mitgeteilt, funktioniert das Center nicht mehr. Darüber kann man ja in der Regel Highspeed-Volumen nach Verbrauch nachbuchen. Wie bucht man das jetzt na...
Hey, habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag verlängerung und bekomme ein IPhone 5S dazu. Meine Frage wäre:Habe eine MobileInternet Handy Flat L und da steht eine Datengeschwindigkeit von bis 7,2mbit´s. Ist das dann schon LTE Geschwindigkeit (die Dam...
Trotz Abschaltung am 18ten März Wegen Kündigung(LTE Empfang permanent ausgefallen) wurde trotzdem der komplette Monat März abgebucht. Nur mal so als Info für alle Kunden die ähnliche Probleme haben.
Hallo, wiedermal wird man als Kunde bei VF an der Nase herumgeführt. 1. klappt ein Telefonbucheintrag erst nach mehr als 2 Jahren - Wahnsinnsleistung!!! 2. wurde mir durch diese "Unannehmlichkeit" eine Gutschrift versprochen, welche bisher NICHT ...