Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bye,Bye Vodafone

Sehr geehrtes Vodafone Team, nachdem sie uns über die Osterfeiertage mit einem unbrauchbaren Internet und ohne Nachkaufmöglichkeit haben sitzen lassen, ist das Maß jetzt voll - ich kündige und gehe zurück zur Telekom. Was soll denn das für ein Geschä...

Tobeyxxx von Daten-Fan
  • 842 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 3 Likes

LTE im Vertrag, aber nicht freigeschaltet ??

Hallo, auf der einen Seite bin ich doof - auf der anderen Seite kann ich Vodafone nicht nachvollziehen..Ich habe vor etwa einem Jahr meinen Vertrag auf RED-M mit dem neuen HTC One umgestellt.Also - theoretisch - LTEBisher ist mir nie aufgefallen, das...

Dormelchen von Netzwerkforscher
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE im Tarif MobileInternet Flat 7,2 SIMonly?

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe im Mai über einen Handler einen Tarif bei Vodafone abgeschlossen. Dabei handelt es sich laut Rechnung um den Tarif "MobileInternet 7,2 Flat SIMonly", den ich zum Surfen mit dem Tablet einsetze. Nun habe ich mir da...

ChackZz von Daten-Fan
  • 1318 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Massives Problem bei Vodafone

Hallo,fast jeder von uns hat seine Erfahrungen mit Vodafone... gute und schlechte... Aber was sich Vodafone in den letzten Tagen so leistet ist unmöglich. Es gibt anscheinend nicht nur ein technisches massives Problem bei Vodafone, nein es gibt vor a...

puzzelebear von Netzwerkforscher
  • 695 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Seit über zwei Wochen ständige Ausfälle in 17153, jetzt in Minutentakt!

Ärgerlich! Hier kommt Vodafone nicht mehr mit weg. Ich zahle nicht und gehe im vollem Vertrauen vor's Gericht!Wollte Verträge verlängern, aber wechsel auch mit LTE nach der Telekom.Deutsche Vodafone sollte qua Service und vor allem 'Kundenfreundlichk...

Nimrod von Digitalisierer
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

LTE - Nach 12 Monaten kam die Datenvolumenbegrenzung

Es stand ein Mann vor der Tür, er behauptete ein schnelles Internet in seiner Tasche zu haben. Ich sagte komm rein guter Mann und verkaufe dein Produkt! (mein Telekom- DSL war wirklich unteres Limit)  "3600 kb/sek" sagte der Mann aus Ankara, "ohne Da...

Stefchen von Smart-Analyzer
  • 2078 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Verbrauchtes Datenvolumen und Netzabstürze

Hallo Forum, da ich neu hier bin und in der letzten ahlben Stunden suchen im Forum nichts gefunden habe, wende ich mich vertrauensvoll an Euch. Folgendes Problem: Ich bin seit einem Jahr LTE zuHause 21600 Kunde inkl. Telefon und bin eigentlich sehr z...

Schaalie von Smart-Analyzer
  • 2513 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel

Moin !  wenn ich meinen vertrag wechseln möchte  d.h die festnetz flat nicht mehr nutzen will steht ich soll 69 € zahlen mit 20 € dauerhaftem rabatt somit 49 € der Gag ist  ich zahle momentan auch so 49 €.... wähle ich das zweite paket solle ich mit ...

Pascal1 von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Raum 08538

Wieder mal ständige LTE Ausfälle im Raum 08538. Keine Reaktion auf Kontaktmail. Mal geht´s dann wieder nicht. Geht mittlerweile die ganze Woche so. Super bei Datenübertragung über VPN (neue IP). Damit macht VF so richtig Schotter beim Volumen nachbuc...

user08538 von Netzwerkforscher
  • 983 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kein LTE auf den Ultracards

Hallo liebes Vodafone-Team!Ich habe diesen Monat einen Datentarif "D2-VF MobileInternet 3" in einem Vodafone Shop in Düsseldorf abgeschlossen. Der Berater hat mir zusätzlich noch 2 zusätzliche SIM Karten ("Ultracards"?) mitgegeben und laut seinen Ang...

astrafi von Youngster
  • 608 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes