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am 23.10.2013 22:12
Hallo,
wir haben die letzten Monate immer das gleiche Problem. In der 2. Monatshälfte funktioniert die Seite Center.Vodafone nur noch sehr selten. Es ist nicht mehr möglich sein Volumen zu kontrollieren, mehrmals war ich nicht in der Lage Zusatzvolumen zu buchen. Ab dem 01. des Folgemonats wieder alles wunderbar.
Nun habe ich mir gedacht ich gehe in den höheren Tarif aber da bekommt man dann mal wieder den Tritt in den Hintern und soll 90,- statt 50,- für Neukunden bezahlen.( Ich bin schon weit mehr als 10 Jahre Kunde bei Vodafone)
Gibt es die Möglichkeit einer Sonderkündigung, wenn seitens Vodafone die Volumenkontrolle und Nachbuchung nicht gewährleistet werden kann? Dazu kommen noch gehäuft Telefonausfälle. Wieviel muss man da hin nehmen?
Es hat super angefangen mit LTE aber in letzter Zeit ist es schon katastrophal, da der Anschluß bei uns Betrieblich genutzt wird.
24.10.2013 08:50 - bearbeitet 24.10.2013 08:50
Erste Hilfe: Kündigen.
Dann bekommst Du ein Schreiben, dass Vodafone Dich leider telefonisch nicht erreichen konnte und Du solltest anrufen.
Weiter ist das Verhandlungssache. Danach bist Du fast wie ein Neukunde....
am 23.04.2014 18:12
Hallo
Habe auch das Problem das die seite center.vodafone down ist und das seit 2 wochen, aber wie kann ich jetzt datenvolumen dazu buchen wenn die seite nicht geht ??????
MFG
am 23.04.2014 19:16
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Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!