center.vodafone
Marco37
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir haben die letzten Monate immer das gleiche Problem. In der 2. Monatshälfte funktioniert die Seite Center.Vodafone nur noch sehr selten. Es ist nicht mehr möglich sein Volumen zu kontrollieren, mehrmals war ich nicht in der Lage Zusatzvolumen zu buchen. Ab dem 01. des Folgemonats wieder alles wunderbar. 

Nun habe ich mir gedacht ich gehe in den höheren Tarif aber da bekommt man dann mal wieder den Tritt in den Hintern und soll 90,- statt 50,- für Neukunden bezahlen.( Ich bin schon weit mehr als 10 Jahre Kunde bei Vodafone)

Gibt es die Möglichkeit einer Sonderkündigung, wenn seitens Vodafone die Volumenkontrolle und Nachbuchung nicht gewährleistet werden kann? Dazu kommen noch gehäuft Telefonausfälle. Wieviel muss man da hin nehmen? 

Es hat super angefangen mit LTE aber in letzter Zeit ist es schon katastrophal, da der Anschluß bei uns Betrieblich genutzt wird.

3 Antworten 3
pantoffelchen
Netz-Profi
Netz-Profi

Erste Hilfe: Kündigen.

Dann bekommst Du ein Schreiben, dass Vodafone Dich leider telefonisch nicht erreichen konnte und Du solltest anrufen.

Weiter ist das Verhandlungssache. Danach bist Du fast wie ein Neukunde....

Hallo

Habe auch das Problem das die seite center.vodafone down ist und das seit 2 wochen, aber wie kann ich jetzt datenvolumen dazu buchen wenn die seite nicht geht ??????

MFG

Die Hotline 1212 hilft da.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!