Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Monatliches zuviel Abbuchen

Hallo ich bekomme seit Vertragsvereinbarung jeden Monat zu viel abgebucht! Ich habe letztes mal sogar Bestätigungs-SMS bekommen von einer Gutschrift und was der Monatspreis ist!Heute neue Rechnung wieder gleichen Spiel ! Langsam weis ich nicht was ic...

ReneBue von Daten-Fan
  • 1316 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfälle

Leider habe ich keine passende Rubrik gefunden: bei uns häufen sich die Ausfälle. Seit ca. 1-2 Wochen. Telefon geht, Internet nicht, obwohl angezeigt wird, dass man verbunden ist (Mac/Systemeinstellungen). Das ist ziemlich schlimm, manchmal unerträgl...

pammpi von Netzwerkforscher
  • 951 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung zurücknehmen nicht möglich?

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit meinen LTE 2 Jahresvertrag gekündigt und dummerweise nicht daran gedacht mich wegen eines neuen Angebots zu erkundigen. Hab schlicht das Datum vergessen. Nun sagte man in der Hotline, dass es eine 10 Tages-Frist vor ...

hjd von Smart-Analyzer
  • 6090 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Unterschiedliche Vertragslaufzeiten für LTE Telefonie und LTE Daten

HalloIch habe einen "LTE Zuhause Telefon und Internet 21600".Aufgrund des Wechsels auf "Komfort-Anschluss" (drei Rufnummern usw.) habe ich nun unterschiedliche Vertragslaufzeiten (Telefonie März und Daten Oktober). Genaueres weiß ich momentan nicht, ...

Stephan.O von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

LTE Empfang da aber kein LTE Zuhause buchbar?

Hallo,da ich hier im Forum sehr gute Erfahrungen gemacht habe gehe ich nochmal diesen Weg  Mein Schwager hat vier Häuser neben mir gebaut und ist gerade eingezogen. In unserem Ort gibt es ein DSL Netz,aber leider sind dort seit langem keine Ports me...

Heavy2beat von Netzwerkforscher
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Telefonie seit meinem Fax an vodafone

Ist das nun Zufall? In einem Fax am 18.04. habe ich um Darlegung der Möglichkeiten eines Ausstiegs bei vodafone nachgefragt. In der Regel nutzt man ja neben den LTE Daten auch LTE Telefonie. Man liest auch im Portal von 2 Verträgen. Beide mit verschi...

okhaine von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE verfügbarkeit 06366

Guten Tag,Ich habe ein Anliegen und wollte nun hier mal Fragen bzgl LTE verfügbarkeit. Auf der Seite www.lte-verfügbarkeit.de kommt für meinen Standort Köthen PLZ 06366 die Aussage das Vodafone LTE verfügbar ist, auf der Vodafone Seite bietet er mir ...

deem von Forum-Checker
  • 726 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Portierung zu Vodafone LTE

hallo nun endlich angemeldet im forum ich hoffe es hilft. seit dem 01.04.14 soll meine alte rufnummer portiert worden sein, leider kann ich nur von vodafone teilnehmer erreicht werden. Gibt es einen Tip wie ich weiter vorgehen sollte, die telefonisch...

pedro14 von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE Vertragsverlängerung oder doch Kündigung Neuvertrag?

Hallo, ich habe einen LTE-Vertrag (Telefonie & Internet, incl easybox & turbobox) mit 7200 zu 52,49 abzügl 10 € Frühbucherrabatt. Also 42,49. Der Vertrag läuft im Mai 2014 aus. Ich könnte theoretisch in einen höheren Vertrag wechseln, aber nur zu die...

Mephisto von Netzwerkforscher
  • 5422 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

center.vodafone

Hallo, wir haben die letzten Monate immer das gleiche Problem. In der 2. Monatshälfte funktioniert die Seite Center.Vodafone nur noch sehr selten. Es ist nicht mehr möglich sein Volumen zu kontrollieren, mehrmals war ich nicht in der Lage Zusatzvolum...

Marco37 von Daten-Fan
  • 1119 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes