Vodafone LTE Zuhause - Kein Empfang!?
Melanie94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Haben uns Vodafone LTE Zuhause geholt, nun als ich alles in Betrieb nehmen wollte, und ich den PIN eingegeben habe, geht es nicht weiter. Ihre Aktivierung ist Fehlgeschlagen.

Bei Diagnose an der Box kommt auch heraus das ich null striche Signalstärke habe, online haben wir es aber geprüft und da hieß es, es sei hier verfügbar?

Oder ist die SIM Karte noch nicht freigeschalten? An was kann das liegen?

Mit freundlichen Grüßen

5 Antworten 5
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo im Kunden helfen Kunden Forum 🙂

Bitte nenn uns doch mal deine PLZ + Strasse(nkreuzung), dann kann man genaueres dazu sagen. Evtl ist auch eine Aussenantenne notwendig?

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

meine Adresse ist die 78086 Brigachtal, Gaisbergring

Hallo Melanie,

ich würde viel eher darauf tippen das deine Aktivierung noch nicht durch ist.

Wenn es da Probleme gibt dann ruf die 1212 an, die helfen Dir da garantiert Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Müsste ich dann aber nicht wenigstens ein Signal erhalten, wenn ich über die Box nach Signal suche?? 

Verfügbar ist es aufjedenfall..

Finde es nur seltsam dass ich überhaupt keinen Empfang bekomme..

Wenn die SIM noch nicht aktiviert ist, solltest du auch keinen Empfang haben/Signal finden.

Ruf mal bei der 0800172 1212 durch und erkundige dich nach der Aktivierung und ggf. nach einer Störung in deinem Bereich.

Gruss Axeel

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!