Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2014 16:38
am 16.04.2014 16:41
Hallo im Kunden helfen Kunden Forum 🙂
Lad hier doch mal deine Rechnung anonymisiert hoch und dazu schreibst du was du eigentlich zahlen sollst.
Oder aber du wendest dich direkt per Kontaktformular an VF.
Antwort erhälst du spätestens nach 10Tagen.
Gruss Axeel 🙂
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion
hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
am 16.04.2014 21:12
Was Du machen sollst? Einfach alles zurückbuchen! Die melden sich dann schon. Wenns ums Geld geht melden die sich!!!
am 17.04.2014 08:58
Hallo ReneBue,
vielen Dank für Deinen ersten Beitrag hier im Forum
Je nachdem, wann Deine Reklamation bearbeitet wurde, kann es sein, dass das Ergebnis erst auf der nächsten Rechnung ersichtlich ist.
Schick mir mal bitte Deine Ruf- oder Kundennummer und Dein vertragliches Kundenkennwort per PN.
LG
Anke
(Moderatorin)
am 18.04.2014 08:56
Klagen!
Die Vodafon wird erst dann ernst Dir und deine Rechte wahrnehmen.
MfG
am 18.04.2014 09:01
Der Vertrag nicht kündigen sondern eine Gemeinsame Klage machen.
Die Vodafone hat jetzt schon ein Problem und diewollen Zeit gewinnen.
Eine Endschedigung das das Tel system nicht stabil ist. Die Vodafone soll mehr Geld investiern für diese Zwecke oder dem Kunder Sonderkonditionen geben/Keine Gebühren für Testen von diesem System!!!!!!
Mach Druck
MfG
am 18.04.2014 22:31
Bei dem Deutsch sollte man auch eine finanzielle Entschädigung von Dir verlangen, jjj123!
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 25.04.2014 13:46
Hallo nochmal,
da ich von ReneBue keine Daten erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sein Anliegen geklärt ist.
Hier kommt dann jetzt ein Schloss dran.
LG und ein schönes WE!
Anke
(Moderatorin)