Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone hat ohne Kündigung meinen LTE-Anschluss deaktiviert!

Vodafone hat zum 25.04.2014 meinen Anschluss einfach deaktiviert. Vodafone hat mir wegen anhaltender Probleme (komisch 2 Jahre hat LTE bei mir sehr gut funktioniert!) ein Sonderkündigungsrecht angeboten von dem ich aber kein Gebrauch gemacht habe. Vo...

Enchi von Digitalisierer
  • 1658 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicewüste

Gibt es eigentliche einen bestimmten Grund dafür, dass auf Fragen, die über https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp gestellt werden, null Reaktion kommt?Ist das ein Service-Feature?

mo05 von Netzwerkforscher
  • 2304 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

LTE langsam wie ne Schnecke

He Vodafone, wo ist mein LTE?2 Wochen muss ich nun schon mit einem extrem langsamen Internet auskommen & schaltet endlich das center wieder an, damit man den Verbrauch überprüfen kann. War am Anfang sehr zufrieden mit euch (im Vergleich zur Telekom),...

FlohRaider von Smart-Analyzer
  • 1004 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE Volumen

Hallo Auch bei mir passt das LTE Volumen überhaupt nicht mit meinem "Externen" Zähler.Sollte man nicht eine Sammelbeschwerde Online nach Vodafone und der Netzaufsicht senden ? Gibt es jemanden der sowas Organisieren kann ? So ist es nur noch **piep**...

biker- von Daten-Fan
  • 1168 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

center vodafone

offensichtlich funktioniert ja das center nichtgibt's hier eine Regelung bei erreichen des Volumenstritt hier eine Drosselung in Kraft oder kann man bis zur Behebung des Problemsunbegrenzt Surfen?

ltenob von Netzwerkforscher
  • 763 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bonus-Bommerang?!?!

Hallo Vodafone,da ich die Inkompetenz einiger(weniger!) Kundenbetreuer(?) leid bin wende ich mich mit meinen Anliegen mal an diese Stelle.Da wir sehr ländlich wohnen fiel immer mal wieder zeitweise die LTE-Leitung aus.Der erste Anruf am 10.Mai 2013 w...

Safrasee von Smart-Analyzer
  • 868 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wird LTE Zuhause nicht mehr vermaktet?.

Hallo,Nachdem mein UMTS Only Vertrag im Sommer ausläuft, hab ich heute mal eine Verfügbarkeitsabfrage, für LTE gemacht.LTE war an meiner Adresse immer bis zu 50000 verfügbar.Ich wollte den LTE 21600er Vertrag prüfen, aber mir wurde nur der Vodafone D...

Reinh von Digitalisierer
  • 1364 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

UMTS Adresse ändern, weil umgezogen

Hallo zusammen, ich benötige eine Hilfestellung bei der Adressänderung für das UMTS Surfpaket.Ich werde heute umziehen und möchte, dass mein UMTS Stick auch an der neuen Adresse funktioniert.Vielen Dank für eure Hilfe.

adrian007 von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone LTE Zuhause - Kein Empfang!?

Haben uns Vodafone LTE Zuhause geholt, nun als ich alles in Betrieb nehmen wollte, und ich den PIN eingegeben habe, geht es nicht weiter. Ihre Aktivierung ist Fehlgeschlagen.Bei Diagnose an der Box kommt auch heraus das ich null striche Signalstärke ...

Melanie94 von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes