Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE geht nicht nach dem umzug und keiner von vodafone will was machen

Hallo Ich bin vor kurzen umgezogen und seit dem funktioniert mein Lte nicht mehr.Im Vodafone Shop vor ort sagte mann mir ich sollte mich an die Kundenhotline 1212 wenden die wiederum sagten mir ich solle im Internet ein Kontaktformular ausfüllen was ...

Dennise93 von Smart-Analyzer
  • 943 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Abweichendes Volumen zwischen Router und Vodafone Websites

Ich habe laut meinem Router die 30 GB in diesem Monat schon aufgebraucht (hatte eine Youtube Playliste angeschaut und bin eingepennt, dann hat er fröhlich ein HD Video nach dem andern abgespielt, bis er am Ender der Liste war ).Dabei ist mir aber et...

Router.jpg m.vodafone.de.jpg Vodafone Center.jpg
Andro von Netzwerkforscher
  • 969 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

online registrierungscode verlegt

Hallo, auch ich habe meinen online registrierungscode verlegt.Kann man mir bitte helfen?

MS2502 von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Basispreisbefreiung nur ein Lockmittel?

Hallo liebe Forumsnutzer, ich habe am 26.04.14 einen LTE Zuhause M - Vertrag abgeschlossen. Nachdem mein bisheriger Anbierter aktuell nicht erreichbar ist (weder per Telefon, E-Mail oder Post) und ich damit keine Kündigungsbestätigung erhalten kann, ...

Feuerwehr von Daten-Fan
  • 568 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE Auftragsstatus - keine Information

Hallo Kundenservice, Ich versuche jetzt hier mein Glück... Am 22.04. habe ich einen LTE Anschluss beantragt. Ich war bis Ende März ebenfalls LTE Kunde bei euch, also weiß ich schon mal, dass das technisch in meinem Dorf machbar ist.Leider habe ich ni...

Desiree2902 von Netzwerkforscher
  • 2752 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach drei Jahren plötzlich nur noch unzureichender Empfang

Hallo zusammen!Ich habe folgendes Problem. Vielleicht kann mir hier jemand helfen wie ich nun vorgehen soll. Seit fast drei Jahren funktionierte mein VF LTE Zuhause nahezu einwandfrei. Seit ca. 2 Wochen habe ich aber ununterbrochen Probleme. Sehr oft...

thzuell von Smart-Analyzer
  • 846 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

ist Lte überhaupt verfügbar ?

Hallo , zweites Problem , kann mir jemand sagen , ob Lte an meinem jetzigen Wohnort verfügbar ist , habe momentan einen Vodafone UMTS Surf sofort Vertrag , aber Probleme mit der Easybox 803 ,ständige Verbindungsabbrüche und da wurde im Netz die nachf...

Kay1212 von Netzwerkforscher
  • 638 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vorzeitige Portierung der Rufnummer

Hallo,ich habe erhebliche Probelme mit der Telefonie meines LTE Zuhause Anschlusses. Weder ein anderer Router, wie AVM oder 904 Austauschbox brachten den Erfolg. Nach vielen Telefonaten mit Support etc. bin ich nun mehr als genervt!Ich habe mir einen...

LTE-Zuhause Verfügbarkeit, Anschluss auch dort wo DSL möglich ist.

Hallo, habe mal ne Frage. Warum gibt es nicht die Möglichkeit LTE an einer Adresse zu bekommen wenn dort theoretisch DSL oder Kabel möglich ist ? Habe meine Zuhause Adresse einmal probiert: nicht möglich Habe Adresse in Harthausen Pfalz probiert: nic...

Gelöst! Welche Vertragsdaten sind richtig?

Guten Tag, in Mein Vodafone werden 2 verscheidene Vertragszeiten angezeigt, die etwas für Verwunderung sorgen bei mir.Und zwar für"LTE TelefonieFestnetz Flat" ist das Vertragsende am 15.05.2014 und "LTE DatenInternet Flat 5 GB" ist das Vertragsende a...

Superfly92 von Netzwerkforscher
  • 2089 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes