Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE-Empfang, mir wird aber LTE Zuhause nicht angeboten

Hallo User, ich habe ein Ärgernis kundzutun: Ich wohne in einem DSL-Notstandsgebiet (384 kbit/s) und habe auch kein Kabel, also kategorisch unterversorgt. Unsere Gemeinde hat es bei der Erschließung dieses Neubaugebietes vor 13 Jahren einfach verpenn...

Gelöst! Günstiger Festnetz-Anschluss ohne Vertragslaufzeit ? Wer kann mir einen Rat geben ?

Hallo, wer kann mir einen Rat geben ? Ich suche einen Festnetz-Anschluss ohne Vertragslaufzeit oder mit einem Monat Laufzeit ? Die monatliche Grundgebühr sollte dabei so günstig wie nur möglich sein. Es dürfen auch Telefongebühren pro Minute oder Ein...

Tarifwechsel teurer als Neuabschluß ??

HalloIch habe LTE Zuhause 7200 10GB und das Volumen reicht mir nicht mehr. Daher überlegte ich den Tarif auf 15GB oder 30GB zu wechseln. Mir werden jedoch teurere Preise übers Service Center "jetzt wechseln"  angezeigt als bei den Tarifen die auf der...

FrankLinke von Netzwerkforscher
  • 967 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rabatte für mehrfaches Nachbuchen (derzeit 1.680 Euro Kosten / Jahr)

Wir sind ein 4-Familien-Haushalt und für ein schnelles Internet gibt es in unserem Ort leider keine Alternative. Über eine normale Telefonleitung gibt es nur 384 kb/s. Ohne uns anzustrengen kommen wir mittlerweile auf 100 GB Datenvolumen im Monat. Da...

Taurino von Netzwerkforscher
  • 919 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wie komme ich zur Sonderkündigung?

Hallo, wie kommt man zur Sonderkündigung/ was muss beachtet werden? Da ich nur probleme habe mit Lte ( mal ist es da mal nicht, dan ist es langsam oder halt normal, was aber selten ist eher ist es langsam oder nicht da obwohl Datenvolumen da ist ) un...

Beschwerde Festnetz LTE

Hallo @All! Ich muss hier mal meinem Unmut kundtuen in der Hoffnung, dass potentielle Neukunden dies lesen und sich eine ähnliche Odysee ersparen.Die gleiche Beschwerde habe ich der Vodafon Geschäftsführung schriftlich zugeschickt, wobei ich nicht gl...

Waller von Daten-Fan
  • 1583 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Eine getätigte Änderung......

* Eine getätigte Änderung / Beauftragung ist noch nicht komplett abgeschlossen,  daher ist leider momentan keine weitere Änderung oder Beauftragung möglich. Das steht seit heute(glaub ich zumindest) bei meiner Vertragseinsicht. Steht das noch bei irg...

focusone von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

lte störung 15 gb zusatz traffic verfällt?

hallo liebes forum... habe leider seit 1 woche eine lte störung. kurz vorher habe ich noch ein zusatz traffic paket 15 gb gekauft für 14,99€ glaube ich war das.da am 20. diesen monats mein volumen wieder zurück gesetzt wird habe ich eventl anspruch a...

robbyhoo von Daten-Fan
  • 733 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift LTE Störung

Hallo,im letzten Abrechnungsmonat kam es in unserem Anschlussbereich zu einer sehr großen und längeren Störung des LTE Netzes. Daher war unser unseren Internetzugang - auf den wir beruflich angewiesen sind - nicht nutzbar. Wir mussten uns trotz mehrm...

Gelöst! LTE - und kein Ende!!!

Ist schon seltsam! Solange ich mein Datenvolumen überschritten habe, bekam ich ständig eine "Ermahnung" mit dem Link dazu:(xxxxxxxxxx vfcenter/index.html).Jetzt, seit dem ich auf 30 GB aufgestockt habe, kann ich unter diese Adresse nicht mehr ersehen...

sentalli von Smart-Analyzer
  • 1817 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes