1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE-Empfang, mir wird aber LTE Zuhause nicht angeboten
Hobbytrucker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo User, ich habe ein Ärgernis kundzutun: Ich wohne in einem DSL-Notstandsgebiet (384 kbit/s) und habe auch kein Kabel, also kategorisch unterversorgt. Unsere Gemeinde hat es bei der Erschließung dieses Neubaugebietes vor 13 Jahren einfach verpennt, für DSL zu sorgen. Nun habe ich den Mobil-Tarif RED L inkl. LTE und habe auf meinem Dachboden 2-3 Feldstärken LTE-Empfang! Deswegen würde ich gerne von diesem lächerlich.lhmen "DSL" auf LTE umsteigen. Es wird mir aber seitens VODAFONE nicht angeboten da es bei mir angeblich nicht verfügbar ist! Was für ein Quatsch! Ich würde sofort den größten 30 Gb-Tarif abschließen. VODAFONE, bitte sorgt dafür, dass ich das an meiner Adresse auch bekomme da ich ja selbst über mein iPhone 5S (und das ist ja bekannt für nicht gerade optimalen Antennenempfang) 2-3 Feldstärken LTE-Empfang auf dem Dachboden habe! Es kann dorch nicht angehen dass mir das verwehrt wird? Danke im Voraus für Antworten bzw. Ideen oder Kontaktadresse wohin ich mich in dem Verein wenden kann.
2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Hobbytrucker 

gib doch mal deine PLZ und Straßennamen preis, unter der Vodafone Netzabdeckungskarte

kannst Du auch selber prüfen was Du bei dir Empfangen kannstSmiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Nun ja wenn dir es nicht angeboten wird, ist der mast evtl bereits voll ausgebucht.
Aber du kannst dich mal hierhin wenden: DSL/LTE bestellen: 0800 / 503 51 80

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!