1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel teurer als Neuabschluß ??
FrankLinke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ich habe LTE Zuhause 7200 10GB und das Volumen reicht mir nicht mehr. Daher überlegte ich den Tarif auf 15GB oder 30GB zu wechseln. Mir werden jedoch teurere Preise übers Service Center "jetzt wechseln"  angezeigt als bei den Tarifen die auf der Homepage beworden werden. Stimmt das ?? 

Bei 15GB 21000 sind est 49€ (Homepage 35€) und

30GB 50000 69€ ( 45€ Homepage).

Das finde ich schon sehr enttäuschend und würde dies natürlich niemals machen. Nur zu den Preisen wie beworben. Letztlich veliert doch aber auch VF dadurch. Kann mir nicht denken das jemand solche Wucherpreise bezahlen würde.

Grüße

2 Antworten 2
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

Versuch es mal per 1212 oder Kontaktformular.
Im Internet können für Bestandskunden keine Neukundenrabatte gewährt werden. Ebenso nicht an der Hotline o.ä., aber evtl. lässt sich dennoch etwas machen 🙂
Aber dies ist eben von Fall zu Fall anders.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

mtb10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

ich habe ein ähnliches Problem, habe jedoch telefonisch gewechselt angeblich mit den Neukundenkonditionen (vgl. mein Eintrag 21k auf 50k), allerdings bestätigt mir das keiner schriftlich, komischer Anbieter...Habe heute nochmals bei VF angerufen. Herr G.... fand es auch komisch das weder die neuen Vertragsbestandteile noch der neue Preis irgendwo stehen,( wie beim Dorfklempner...sry). Scharf war auch, dass Herr G.... von der Hotline LTE mir das nun schriftlich geben wollte so in einer Woche. Also genau nach Beendigung der Widerspruchsfrist. Ich habe interveniert und verlangt , dass ich diese Woche was bekomme. Probiers also mal aus ...Ich mele mich, wenn hier irgendeiner von VF mal was schriftlich fixiert.

Gruß Marcel