Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Hilfe im Chat

Edit: Siehe Forenregel 1.9! und Betreff nachträglich angepasst.

nickkname von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE bei Callya

Hallo wann wird denn endlich mal LTE für Prepaid Freigeschaltet.E-Plus,Simyo, Alditalk, Nettokom,Base Prepaid etc haben dies bereits Freigeschaltet für die Prepaidkunden. 

Vorzeitige Kündigung LTE Vertrag wegen Nichtverfügbarkeit

Hallo, gibt es die Möglichkeit den LTE Vertrag vorzeitig zu kündigenwenn es seit vielen Wochen nicht oder nicht richtig funktioniert ?ich bin beruflich darauf angewiesen und brauche dringendwieder ein Telefon was auch klingelt  Ich war 2 Jahre zufri...

berti70 von Netzwerkforscher
  • 1225 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abmahnung von Vodafone LTE Drossel

Vodafone wurde von der Verbraucherschutzzentrale Sachsen abgemahnt wegen zu starker Drosselung und damit Benachteiligung der Landbevölkerung. http://www.verbraucherzentrale-sachsen.de/turboschnell---auch-ohne-dsl--1 Thema ist also nicht die Drossel d...

tutor von Netzwerkforscher
  • 19790 Anzeigen
  • 304 Antworten
  • 1 Likes

Stick von easybox

Kann ich den stick von der easybox zum surfen für unterwegs benutzen und welche Kosten entstehen dort oderist es mit meinem Datenvolumen abgedeckt

Gelöst! Wie wird Verbrauch gemessen?

Nachdem ich lange das Netz wegen meiner Frage durchsucht aber nix gefunden habe, hier meine (vielleicht auch blöde) Frage, auch wenn ich nicht weiß, wo genau ich sie posten soll: Ich kann ja selbst mit dem Netspeed Monitor z.B und mit meinem Smartpho...

MORPH von Digitalisierer
  • 1739 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Volumen zubuchen über center.vodafone.de nicht möglich

Hallo,   mir ist gerade beim Aufrufen der center-Seite aufgefallen, dass die Optionen zum Volumen nachbuchen verschwunden sind, ich kann jetzt nicht sagen, ob das schon länger so ist. Ist dies so beabsichtigt?   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wäh...

Gelöst! LTE dazu buchen

Hallo! Ich habe mir ein Iphone 5S zugelegt, und möchte jetzt auch LTE nutzen!Gibt es eine möglichkeit zu meinen Vertrag (Superflat Internet) LTE dazu zu buchen?Ohne das ich mein Vertrag verlängern muss!Die 1212 sagt das geht nicht mehr!

Dedel13 von Smart-Analyzer
  • 2157 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Festnetznummer beantragen

Wie und wo beantrage ich zusätzliche Festnetznummern? bis zu 10 sind beim lte comfort ja angeblich möglich.

DennisW von Smart-Analyzer
  • 1380 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aufforderung an Vodafone - Aussetzung Drosselung, bis Volumenverbrauch eingesehen werden kann!

Seit 14 Tagen stellt Vodafone seinen LTE-Zuhause-Kunden die sogenannte "Center-Funktion" nicht mehr zur Verfügung. Es ist somit seit dieser Zeit auch nicht mehr möglich, seinen eigenen Volumenverbrauch (maximal 30 GB Highspeed-Volumen) zu kontrollier...

Zorbi2 von Netzwerkforscher
  • 8385 Anzeigen
  • 115 Antworten
  • 6 Likes