Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel von LTE Zuhause inkl. Telefon zu DSL noch vor Ende Vertragslaufzeit möglich?

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe einmal eine Frage.Wir nutzen momentan Vodafone LTE Zuhause inkl. Telefon. Der Vertrag läuft noch bis Januar 2015.Leider sind wir nun nicht mehr ganz so zufrieden mit der Zuverlässigkeit der Verbindung. Ausserdem h...

Wolfi1605 von Daten-Fan
  • 5235 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernportierung und Wechsel von Vodafone LTE zu O2 DSL

Möchte hier meine Erfahrung mitteilen:mein LTE Zuhause 7200 endet am 28.04.2014. Nachdem zu annehmbarem Preis kein Wechsel in einen LTE 21600 Vertrag möglich war, habe ich gekündigt. Wollte noch ein Angebot für DSL einholen, das ist aber nach 5 Minut...

girgl von Digitalisierer
  • 3316 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kein LTE Verfügbar?

Hallo, Habe mir einen LTE Stick geholt (Samsung GT-B3730) und habe jetzt eine Vodafone Karte rein gemacht nur habe ich als Netz 3G+ und kein LTE, ich habe mich extra erkundigt und in meinem ganze Dorf ist LTE Verfügbar (Mozartstraße, 50189 Elsdorf) I...

Telefonische LTE Vertragsverlängerung

Habe am 26.02.2014 telefonisch meinen bestehenden Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 7200 Vertrag um 24 Monate verlängert und das noch zu einem Preis von 24,99 Euro.Ich dachte ein Super Angebot und alles richtig gemacht.Bekam daraufhin die Bestä...

dimmu1 von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ständige Verbindungsabbrüche

Hallo,in unserem PLZ Gebiet 06246 geht das auch schon seid Monaten, das das Internet mehr weg wie da ist. Wenn es da ist dann langsam. Osern kam vom Service die Aussage " zwei Tage noch" Es hat sich bis Heute nichts gebessert.Ich würde jetzt gern weg...

Rufnummernportierung ohne Mitteilung

Habe vom Rosa Riesen zu VODAFONE gewechselt.Bis jetzt lief alles sehr geschmeidig. Mittlerweile steht die Rufnummernportierung an.Meine 2 Anfragen bezüglich des Termins und einer Ankündigung verhallten unbeantwortet in der Vodafone-Service-Welt....He...

asterixy von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

!NEU! LTE-Nutzung nun auch im Ausland

Hallo liebe Community,   die LTE-Nutzung ist ab heute auch in bestimmten Roaming-Ländern möglich   Dies gilt aktuell für die Länder   Portugal Niederlande Italien   Spanien folgt voraussichtlich zum 22. April 2014 (Angabe ohne Gewähr):exclamationmark...

Die Katastrophe geht weiter! Nur noch Ausfälle!

So langsam könnte einem wirklich der Kragen platzen. Dass an den Wochenenden laufend LTE ausfällt, man kein Telefon mehr nutzen kann, geschweige denn surfen, weil anscheinend die Funkzellen nicht ausreichen, konnte man ja mit schwillender Halsschlaga...

Hinzi von Netzwerkforscher
  • 1449 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

LTE Für einen Tag

Hallo liebe Community bei VodafoneHab mal so ne Frage am RandeUnd zwar würde ich gerne auf Partys LTE haben damit wir dann da übers internet Musik hören könnenNun ist es aber so das ich kein LTE fähiges handy habe und mir einen LTE vertrag auch nicht...